Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Turks should support Bosnia

Irgendwo hat Hrvrat recht, wenn dir eine Meinung nicht passt , sprich nicht sozialistisch konform ist, greiftst du gleich den User persönlich an.
Sorry musste mal gesagt werden.
jetzt muss ich aber auch lachen.....wo hat er denn recht ?
lubenica wird beschimpft und beleidigt dann ist es wohl logisch das er kontert.

man o man du schreibst auch manchmal unsinn.......

jetzt muss ich aber auch lachen.....wo hat er denn recht ?
lubenica wird beschimpft und beleidigt dann ist es wohl logisch das er kontert.

man o man du schreibst auch manchmal unsinn.......

Natürlich hab ich Recht, nur weil Lubenica wie du Jugoslawe ist, musst du seinen Hass auf Andersdenkende nicht leugnen du peinliche Lügnerin.

Es trifft auf weit unter 50 % der Bosnier zu, obwohl es offiziell so gut wie keine sich bekennenden Bosnier gibt. BiH ist gespaltener denn je, ein failed state halt, leider.

- - - Aktualisiert - - -

Natürlich hab ich Recht.

:haha:

ja ja, lass gut sein, du hast natürlich recht Horsti! Jovan und ich sind das stalinistische Ultra-Killer-Kommando! Jovan und ich haben uns das Konterfei von Stalin auf die linke Pobacke tätowieren lassen!

hahaha, so wie Obelix in den Zaubertrank gefallen ist, bin ich in die Hass-Suppe reingeplumpst was!?

och Horsti, komm schon!

Natürlich hab ich Recht, nur weil Lubenica wie du Jugoslawe ist, musst du seinen Hass auf Andersdenkende nicht leugnen du peinliche Lügnerin.
du kannst es einfach nicht lassen.....die ganze zeit zitierst du mich wieder überall und provozierst mich.
odjebiiiiiiiiiiiii od mene jebo te pinguin

p.s. egal was du schreibst ich beachte dich nicht mehr

Sagst du zu Allissa, die YU erlebt hat und von der Zeit berichten kann! Du aber bist weder in YU geboren noch hast du Ahnung von der Zeit, von Geschichte und Politik ganz zu schweigen!

Zurück
Oben