Hamburg1711
Gesperrt
:make91:
Irgendwo hat Hrvrat recht, wenn dir eine Meinung nicht passt , sprich nicht sozialistisch konform ist, greiftst du gleich den User persönlich an.
Sorry musste mal gesagt werden.
:make91:
Irgendwo hat Hrvrat recht, wenn dir eine Meinung nicht passt , sprich nicht sozialistisch konform ist, greiftst du gleich den User persönlich an.
@amerigo
Ok, dass hört sich doch besser an, falls es so auf die Mehrheit der Bosnier zutrifft.
jetzt muss ich aber auch lachen.....wo hat er denn recht ?Irgendwo hat Hrvrat recht, wenn dir eine Meinung nicht passt , sprich nicht sozialistisch konform ist, greiftst du gleich den User persönlich an.
jetzt muss ich aber auch lachen.....wo hat er denn recht ?
lubenica wird beschimpft und beleidigt dann ist es wohl logisch das er kontert.
man o man du schreibst auch manchmal unsinn.......
Es trifft auf weit unter 50 % der Bosnier zu, obwohl es offiziell so gut wie keine sich bekennenden Bosnier gibt. BiH ist gespaltener denn je, ein failed state halt, leider.
- - - Aktualisiert - - -
Natürlich hab ich Recht.
du kannst es einfach nicht lassen.....die ganze zeit zitierst du mich wieder überall und provozierst mich.Natürlich hab ich Recht, nur weil Lubenica wie du Jugoslawe ist, musst du seinen Hass auf Andersdenkende nicht leugnen du peinliche Lügnerin.
Natürlich hab ich Recht, nur weil Lubenica wie du Jugoslawe ist, musst du seinen Hass auf Andersdenkende nicht leugnen du peinliche Lügnerin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen