Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Turks should support Bosnia

Für mich sind Bosnier, Albaner und Türken Brüder. Ich werde Sie immer unterstützen.

Wir haben ein gemeinsames Band und eine gemeinsame Geschichte.
Haters gonna hate.

Ist deine persönliche und legitime Einstellung. Warum nicht?

Mit "haten" hat das nichts zu tun, eher mit Fakten.
Bosniaken sehen , sprechen und Essen wie die anderen Ex-Yugos. Haben mehr Gemeinsamkeiten mit denen, aber wenn euch eine Freundschaft verbindet, dann auch gut.

Für mich sind Bosnier, Albaner und Türken Brüder. Ich werde Sie immer unterstützen.

Wir haben ein gemeinsames Band und eine gemeinsame Geschichte.
Haters gonna hate.
man mag sich und sympatisiert.....aber brüder sind wir nicht.
ich sehe nur den als bruder den die gleiche mutter geboren hat.

Ist deine persönliche und legitime Einstellung. Warum nicht?

Mit "haten" hat das nichts zu tun, eher mit Fakten.
Bosniaken sehen , sprechen und Essen wie die anderen Ex-Yugos. Haben mehr Gemeinsamkeiten mit denen, aber wenn euch eine Freundschaft verbindet, dann auch gut.

Eine Bruderschaft mein lieber eine Bruderschaft

Tut mir Leid, bis auf die Religion sehe ich keine bruderschaftliche Gemeinsamkeiten.

Und alle muslimische Länder als "Brüder" zu betrachten ist für mich kurios. Eher sind bspw. die Araber. (Saudi Arabien) mit den Amis "verbrüdert" als mit den Türken (politisch betrachtet).

Ihr könnt euch als Brüder oder was weiß ich betrachten, aber viele kulturelle Gemeinsamkeiten außer die Religion habt ihr nicht.

Ich hab dir 5 Punkte aufgezeigt das reicht.

Die Gläubigen sind doch Brüder. Sorgt also dafür, daß zwischen euren beiden Brüdern Friede (und Eintracht) herrscht, und fürchtet Allah! Vielleicht werdet ihr (dann) Erbarmen finden. (Koran, Sure 49:10)

Ihr leckt doch auch den Russen den Arsch und ausser der Religion habt ihr nichts gemeinsam.

Wenn Du keine Gemeinsamkeiten siehst okay , deine Sache. Für mich sind Bosnier und Albaner meine Brüder.

- - - Aktualisiert - - -

1. Immer noch sauer
2. Sind keine Muslime

Russen sind auch nicht unsere "Brüder".

Hab mal gehört das die türkische sprache an die 3 bis 4 tausend französische lehnwörter haben soll. Haben auch ein paar türken hier gepostet seid ihr jetzt bereit ne türkisch-französische brotherhood aufzumachen oder seid ihr immer noch sauer über den kleinen fauxpas der franzosen mit dem genocid?

Mersi und Pardon usw. und andere Franzmännerworte benutzen nur einige Türken in den Metropolen.

Zurück
Oben