1. Alle muslimische Länder sind unsere Brüder
2. Sprache (Turkizmen/Türkische Lehnworte)
3. Küche vielleicht, kenne mich da eher weniger aus.
Zu 1 = fail. Geld und gemeinsame Interessen entscheiden wer dein "Bruder" ist und nicht die Religion.
Zu 2 = Die bosnische Sprache ist ein slawische Sprache.
Zu 3 = Die Gemeinsamkeiten in der Küche liegen im gesamten Balkan.
Ich wunder mich, dass ich noch nicht als Moslem- und Türkenhasser beschimpft werde. Anscheinend wissen die Jungs hier, wie ichs meine. Erfreulich, wenn man bedenkt wie zB Jovan und lubenica jeden direkt umbringen wollen, dem die Meinung nicht passt.
Tut mir Leid, bis auf die Religion sehe ich keine bruderschaftliche Gemeinsamkeiten.
Und alle muslimische Länder als "Brüder" zu betrachten ist für mich kurios. Eher sind bspw. die Araber. (Saudi Arabien) mit den Amis "verbrüdert" als mit den Türken (politisch betrachtet).
Ihr könnt euch als Brüder oder was weiß ich betrachten, aber viele kulturelle Gemeinsamkeiten außer die Religion habt ihr nicht.
1. Alle muslimische Länder sind unsere Brüder
2. Sprache (Turkizmen/Türkische Lehnworte)
3. Küche vielleicht, kenne mich da eher weniger aus.
4. Gemeinsame Geschichte
5. Sehr viele berühmte Osmanische Staatsmänner waren Bosniaken siehe Namen der Brücken und Moscheen im Balkan
Tut mir Leid, bis auf die Religion sehe ich keine bruderschaftliche Gemeinsamkeiten.
Ihr könnt euch als Brüder oder was weiß ich betrachten, aber viele kulturelle Gemeinsamkeiten außer die Religion habt ihr nicht.
Hab mal gehört das die türkische sprache an die 3 bis 4 tausend französische lehnwörter haben soll. Haben auch ein paar türken hier gepostet seid ihr jetzt bereit ne türkisch-französische brotherhood aufzumachen oder seid ihr immer noch sauer über den kleinen fauxpas der franzosen mit dem genocid?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen