Warum? Was zum Teufel hast du damit am Hut?
Ja dann les meinen erstes kommentar das im video geht gar nicht. Das ist peinlich und dabei bleib ich auch.
Komm runter.
Wie oft waren die Türken bei einer WM? Und das bei so einem Riesenvolk....lächerlich@Mandzuking
Ha das ich nicht lache die Türken haben doch euch aus der EM 2008 rausgeschmissen na schnackelt da was? Gegen Brasilien kriegt ihr ordentlich eine Klatsche ,Kroatien war damals gut heute sind die richtig scheiße in Fußball.lol
Ich hab mit dem beitrag nicht mal dich gemeint.Du gehst uns am Arsch vorbei Mädchen was interessiert mich was dir am Arsch vorbei geht.muhahahahahahahahahahaha
Nun ich glaube ich kann mich daran erinnern dass die abgefeiert haben als ihr uns aus der EM geworfen habt.
Und wenn das in meine Bosna passiert, geht michbdas schon was an...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen