Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Turks should support Bosnia

Genau gesagt 35. Platz haben sich verbessert aber was sucht Kroatien auf den 18. Platz aber nach der WM ändert sich das keine Sorge.lol
Bisher immer unter den ersten 10. So ist das wenn man Fußball spielen kann.

Wünsche euch viel Spaß in den nächsten 4 Wochen

einmal habt ihrs geschaft gegen uns zu gewinnen und dann im elferschie0en da kann sogar prishtina gegen real madrid gewinnen mit etwas glück

einmal habt ihrs geschaft gegen uns zu gewinnen und dann im elferschie0en da kann sogar prishtina gegen real madrid gewinnen mit etwas glück

Die Quittung werden sie in 500 Jahren nicht vergessen.
3:0 vernichtet, vor eigenem Publikum. Türken absolut chancenlos

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Die Zeiten sind vorbei wo Serben und Kroaten den Bosniaken die Gesinnung vorschreiben können.

Egal welches Thema über Bosniaken auftaucht, überall wollen sie mitreden. "Die Bosniaken sollten..", "Die Bosniaken müssten.." usw.

kein mensch schreibt irgendwem was vor.. leidest wohl an verfolgungswahn. bosnien ist nun mal ein komplexer staat und da sind nun mal 3 ethnien die miteinander klar kommen müssen. denke dass da frieden herrscht und die menschen miteinander klar kommen , ist wichtiger als irgend eine nation in asien zu vergöttern.

Nein Cobra, eher wird dieses Duell in die Geschichte eingehen ,als der so gut wie sicher geglaubte Sieg nach etwa 60 Sekunden durch Semih´s Torschuss verflog und der Rest per Elfmeter besiegelt wurde. Dieses Spiel werde ich den Rest meines Lebens nicht vergessen.

Die 3:0 in der Türkei habt ihr euch ehrlich und verdient geholt, mit meiner voller Zustimmung.

kein mensch schreibt irgendwem was vor.. leidest wohl an verfolgungswahn. bosnien ist nun mal ein komplexer staat und da sind nun mal 3 ethnien die miteinander klar kommen müssen. denke dass da frieden herrscht und die menschen miteinander klar kommen , ist wichtiger als irgend eine nation in asien zu vergöttern.

Ok unterschreibe ich, wenn BiH-Kroaten und Serben aufhören Kroatien und Serbien zu vergöttern. Denn der Frieden und dass die Menschen miteinander klarkommen ist wichtiger als irgend eine Nachbarnation zu vergöttern. :lol:

Merkst du was? Es hat euch einen Scheiß zu interessieren wie Bosniaken denken und was Bosniaken machen. Punkt. Für unsere Freiheit sind genug Menschen gestorben und wir mussten dafür am meisten bluten. Wenn Bosniaken wollen können sie überall chinesische Flaggen aufhängen, wenn es ihr Wille ist, ist es so.

Nein Cobra, eher wird dieses Duell in die Geschichte eingehen ,als der so gut wie sicher geglaubte Sieg nach etwa 60 Sekunden durch Semih´s Torschuss verflog und der Rest per Elfmeter besiegelt wurde. Dieses Spiel werde ich den Rest meines Lebens nicht vergessen.

Die 3:0 in der Türkei habt ihr euch ehrlich und verdient geholt, mit meiner voller Zustimmung.

Kann man sehen wie man will....
Der Gegner hat hat Glück gehabt, das vergisst man schnell wieder. Passiert eben. Aber wenn man zu Hause vor voller Hütte den Arsch voll kriegt, und deswegen zu Hause bleiben muss, dann prägt sich das ein.

Die Engländer haben wir auch mal zu Hause gelassen durch einen umkämpften Sieg, die haben uns dann zu Hause als Quittung sozusagen, aus dem eigenen Stadion gefegt. Sowas bleibt immer im Gedächtnis.

Zurück
Oben