Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Turks should support Bosnia

wir haben euch im eigenen land trocken anal genommen vor euren leuten :hihi:

d0wupe.jpg

Was eine Ausdrucksweise,
von so einem minderbemitteltem Nationalisten erwarte ich auch nichts anderes.

Haha, wie die Serben und Kroaten sich um uns sorgen machen, dass wir nicht auf "falsche Brüder" reinfallen. Süß.

Ausgerechnet die gleichen Leute, die zwar aus Bosnien kommen, aber ein Großserbien oder ein Großkroatien wollen, kümmern sich hier um die Bosniaken. Lächerlich.

Da hab ich nichts dagegen, diese Brüder-Scheiße geht mir auf den Sack...

Schön, aber wenn du kein Bosniake oder Türke bist, kannst du dir deinen Senf sparen. Ist uns doch egal was du davon hältst. Keiner hat nach der Meinung eines Kroaten gefragt.

Spar dir deine Märchen für Kiddies in deinem Alter. Zugeguckt haben die "Brüder". Nicht nur die türkischen sondern auch alle anderen!

Hollanda raporu: Türkiye Bosna’ya silah saðladý

Türken haben Bosniaken mit Waffenlieferungen versorgt, genauso auch andere muslimische Staaten, dabei haben die Amis ebenfalls eine große Rolle gespielt.

Das Problem war ja, dass die UN Security Council im September 91 ein Waffenembargo für das ehemalige SFRJ verhängt hat.
Die Kroaten wurden durch Kroatien versorgt, und die Serben hatten die schweren Waffen der JNA.

Die Türkei hatte immer wieder öffentlich Druck auf ein Eingreifen der UN gedrängt.
Wenn du ein wenig Ahnung von Weltpolitik hättest, würdest du wissen, dass man nicht alles öffentlich zugibt, und dass man nicht einfach in einen Bürgerkrieg sich offiziell einmischen kann, das gibt dann später nämlich Sanktionen.
Daher erfolgte die Unterstützung mit Waffenlieferungen, auf politischer Ebene durch Aufmerksammachen der Situation, Forderung der Unterstützung der UN-Truppen, Hilfslieferungen und Mobilisierung von Paramilitärs.

Die Türkei hat z.B. auch hunderte von LKWs nach Bosnien nach der Flutkatastrophe gesendet.
Auch wenn ihr es nicht wollt, und wahrhaben könnt: Bosniaken und Türkei verbindet ein Zusammenhalt, der weitaus mehr ist, als die gleiche Religion.

Angeblich gibt es 9 Mio. Serben in der Türkei. Mein Kumpel kommt aus einem Dorf in der Türkei wo heute noch bosnisch gesprochen wird.

Kollege von mir (Kosovare) meinte das 50% der Serben Türkische Wurzeln haben.Zudem ist er fest davon überzeugt das die Albaner ursprünglich aus dem Kaukasus eingewandert sind.

ihr seid doch nur katholisierte serben, die damals aufgrund der römisch-katholischen kirche im Rücken eine Kroatenindentität erschaffen haben

Moment...wir sind die wahren Serben........ihr und das was sich heute Serben nennt, sind der Nachlass der Türken

- - - Aktualisiert - - -

Wegen Leuten die wie ich gedacht haben gibt es BiH überhaupt noch.

Jo...auf dem Papier...

Zurück
Oben