bahro
Ex-Jugo
Svaka ti cast...
"Ima Bosne, beglerbeže i Bošnjaka u njoj! Bili su prije vas i ako Bog da, biti će i poslije vas"
- - - Aktualisiert - - -
netreba ih mrziti, a ni voliti.. normalni respekt
Respekt svakome, ko god ga zasluzi.
Svaka ti cast...
"Ima Bosne, beglerbeže i Bošnjaka u njoj! Bili su prije vas i ako Bog da, biti će i poslije vas"
- - - Aktualisiert - - -
netreba ih mrziti, a ni voliti.. normalni respekt
wir haben euch im eigenen land trocken anal genommen vor euren leuten :hihi:
Haha, wie die Serben und Kroaten sich um uns sorgen machen, dass wir nicht auf "falsche Brüder" reinfallen. Süß.
Da hab ich nichts dagegen, diese Brüder-Scheiße geht mir auf den Sack...
Spar dir deine Märchen für Kiddies in deinem Alter. Zugeguckt haben die "Brüder". Nicht nur die türkischen sondern auch alle anderen!
Schneidet man uns die Vorhaut ab, sind wir immer noch Kroaten....näht man sie euch an ...dann seid ihr ?
so leute wie du sind schuld, dass in bih wenig geht. daher machen vor allem serben ihr ding mit ihrer cirilica zb... so gehts voran. jeder in bih macht sein ding, wie du sagst. dann gehts aufwärts
Bosniaken und Türkei verbindet ein Zusammenhalt, der weitaus mehr ist, als die gleiche Religion.
Angeblich gibt es 9 Mio. Serben in der Türkei. Mein Kumpel kommt aus einem Dorf in der Türkei wo heute noch bosnisch gesprochen wird.
ihr seid doch nur katholisierte serben, die damals aufgrund der römisch-katholischen kirche im Rücken eine Kroatenindentität erschaffen hat
ihr seid doch nur katholisierte serben, die damals aufgrund der römisch-katholischen kirche im Rücken eine Kroatenindentität erschaffen haben
Wegen Leuten die wie ich gedacht haben gibt es BiH überhaupt noch.
Jo...auf dem Papier...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen