Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Turks should support Bosnia

Ok unterschreibe ich, wenn BiH-Kroaten und Serben aufhören Kroatien und Serbien zu vergöttern. Denn der Frieden und dass die Menschen miteinander klarkommen ist wichtiger als irgend eine Nachbarnation zu vergöttern. :lol:

Merkst du was? Es hat euch einen Scheiß zu interessieren wie Bosniaken denken und was Bosniaken machen. Punkt. Für unsere Freiheit sind genug Menschen gestorben und wir mussten dafür am meisten bluten. Wenn Bosniaken wollen können sie überall chinesische Flaggen aufhängen, wenn es ihr Wille ist, ist es so.

so leute wie du sind schuld, dass in bih wenig geht. daher machen vor allem serben ihr ding mit ihrer cirilica zb... so gehts voran. jeder in bih macht sein ding, wie du sagst. dann gehts aufwärts

Die Zeiten sind vorbei wo Serben und Kroaten den Bosniaken die Gesinnung vorschreiben können.

Egal welches Thema über Bosniaken auftaucht, überall wollen sie mitreden. "Die Bosniaken sollten..", "Die Bosniaken müssten.." usw.

Mach dich nicht lächerlich. Ihr seid doch euer grösster Gegner und kriegt nichts gebacken....ausser Fremdfinanzierter Moscheebau

Ok unterschreibe ich, wenn BiH-Kroaten und Serben aufhören Kroatien und Serbien zu vergöttern. Denn der Frieden und dass die Menschen miteinander klarkommen ist wichtiger als irgend eine Nachbarnation zu vergöttern. :lol:

Merkst du was? Es hat euch einen Scheiß zu interessieren wie Bosniaken denken und was Bosniaken machen. Punkt. Für unsere Freiheit sind genug Menschen gestorben und wir mussten dafür am meisten bluten. Wenn Bosniaken wollen können sie überall chinesische Flaggen aufhängen, wenn es ihr Wille ist, ist es so.

WTF alter? Ist die Türkei dein Mutterland oder was?

Freiheit ?

Sag ich doch, kein stolz. Wollen unterstützung von leuten die ihr land besetzt haben. :lol:

Wie hier ein user schon schrieb, viele bosniaken leiden wohl am stockholm-syndrom, peinlich.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Svaka ti cast...

"Ima Bosne, beglerbeže i Bošnjaka u njoj! Bili su prije vas i ako Bog da, biti će i poslije vas"

- - - Aktualisiert - - -

I zbog toga treba sve turcine mrziti?

netreba ih mrziti, a ni voliti.. normalni respekt

Kann man sehen wie man will....
Der Gegner hat hat Glück gehabt, das vergisst man schnell wieder.

Spannende Entscheidungen vergisst man ganz bestimmt nicht so schnell, gib´s zu. Und irgendwie hätte ich dem Torschützen Klasnic den Sieg gegönnt. Er war der Beste unter der Mannschaft, der die Initiative blitzschnell ergreifen konnte. Damals hatte er in Werder Bremen gespielt.

Tja nun, danach kam die Rache der kroatischen Mannschaft in der Türkei. Und die hab ich kein bisschen übel genommen, nach dem Schmach in EM 2008.

:hr3:

Zurück
Oben