Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Turks should support Bosnia

die kroaten wurde damals ja höflich gefragt bei der Missionierung durch Rom :lol:

Ähhhm, außer das sich die Fürsten haben taufen lassen... Siehe Taufbecken des Knezen Viseslav...

- - - Aktualisiert - - -

ihr seid doch nur katholisierte serben, die damals aufgrund der römisch-katholischen kirche im Rücken eine Kroatenindentität erschaffen haben

Ich habs dir schonmal gesagt, aber ich wiederhole es gern nochmal :lol:
Hör auf zu posten, du senkst mit jedem Kommentar den IQ des gesamten Forums ....

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Interessant was Zukorlic sagt. Ansonsten halte ich nichts von dem Typ

Andere westliche länger haben auch geholfen nach der flutkatastrophe, das ist kein argument alaturka.

Ob die Bosniaken und Türken ein atypisches Verhalten zu einander haben, das sei mal dahingestellt. Den Halay Tanz beherrschen sie jedenfalls um einiges besser, als die meisten Türken in meinem Umfeld. Bravo!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

kroaten, serben und bosnier haben ein absolut ähnliches verhalten und sind sich ähnlich von der mentalität. ist und bleibt eine tatsache. man kann das mit indianer vergleichen, die einen sind apachen ,die anderen siox

kroaten, serben und bosnier haben ein absolut ähnliches verhalten und sind sich ähnlich von der mentalität. ist und bleibt eine tatsache. man kann das mit indianer vergleichen, die einen sind apachen ,die anderen siox

Ich denke schon, dass Religion und Kultur die Lebensweise und Mentalität beeinflusst und prägt. Daher würde ich nicht unbedingt sagen, das Kroaten, Serben und Bosnier die gleiche Mentalität teilen. Die Türken aus der Türkei stehen auch den Kurden viel näher als ihren Nahverwandten Turkvölkern. Auch wenn das viele Türken jetzt entschieden anders sehen werden.

Zurück
Oben