catholic BROTHERSSSSSS hahahahahah
hast die fahne aber nicht extra gekauft weil bih gegen die spielt
catholic BROTHERSSSSSS hahahahahah
Ich hab auch nicht verallgemeinert oma Les mal durch was ich geschrieben habe anstatt mich zu zitieren ohne zu wissen worauf ich hinaus will.nun übertreib mal nicht du schnattergans.....wenn einige türken die fahne verbrennen heisst es nicht das alle so sind.
ich sehe türken auch nicht als meine brüder...die gründe hatte ich schon genannt.
aber ist doch schön wenn viele türken unsere mannschaft anfeuern.....und es ist auch gut wenn wir freundschaftliche beziehungen haben.
Ich hab auch nicht verallgemeinert oma Les mal durch was ich geschrieben habe anstatt mich zu zitieren ohne zu wissen worauf ich hinaus will.
hast die fahne aber nicht extra gekauft weil bih gegen die spielt
Ich hab auch nicht verallgemeinert oma Les mal durch was ich geschrieben habe anstatt mich zu zitieren ohne zu wissen worauf ich hinaus will.
Die gleiche Person, die noch gestern geschrieben hat, dass Türken und Bosniaken keine Brüder sind, und dass sie den Kroaten und Serben naeher sein sollten.
So ein Spast der Typ.
Ja Bruder da hast recht.
Schöne Bella was sagst du denn dazu nun?
Da wird die Argentinische neben der Kroatischen gehangen , Na du hast aber nette Brüder meine liebe.
Und was jetzt? Er darf anfeuern wen er will, er ist nehme ich mal an kroate? Daher ist mir das doch egal, außerdem glaube ich dass das eher als provokation seiner seits dient. Genauso wie ich bemerkt habe dass viele bosniaken diese "brotherhood" zu den türken auch nur allein als provokation nutzen.
Ich kenn auch türken die würden bosnien nicht anfeuern und was jetzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen