Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Turks should support Bosnia

hast die fahne aber nicht extra gekauft weil bih gegen die spielt

Die gleiche Person, die noch gestern geschrieben hat, dass Türken und Bosniaken keine Brüder sind, und dass sie den Kroaten und Serben naeher sein sollten.
So ein Spast der Typ.

Wenn das keine Provo war, dann reiss ich mir meine Vorhaut ab, ohne Narkose.

Wobei, da fällt mir ein, ich hab auch ne Argentinienfahne, na klar, Brother hood catholic, die ganzen Ustasanachfahren leben doch in Argentinien :77:

Wikipedia berichtet nicht mal was von Serben und Bosniaken in der Türkei..

[h=3]Verovali ili ne: U TURSKOJ ŽIVI 9 MILIONA SRBA![/h] Mit o Čikagu kao najvećem „srpskom" gradu posle Beograda opstao je samo zahvaljujući činjenici da je decenijama bilo politički nekorektno reći da ta titula zapravo pripada Istanbulu. Jer, na obalama Bosfora živi čak tri miliona ljudi poreklom sa ovih prostora, koje smo vekovima pežorativno nazivali „poturicama"

Press Online :: Politika :: Verovali ili ne: U TURSKOJ ?IVI 9 MILIONA SRBA!

:D

evo neka budu malo vasa braca :lol:

- - - Aktualisiert - - -

wer nimmt den scon bosner ernst?

Mir ist wirklich noch nie so eine dämliche Person begegnet.. Fühle dich geehrt..

Nach diesen Erfahrungen hat Kroatien viele sympathiepunkte bei mir verloren.
Nach Bosnien wollte ich Kroatien unterstützen, aber das lass ich mal lieber.

hast die fahne aber nicht extra gekauft weil bih gegen die spielt

Die gleiche Person, die noch gestern geschrieben hat, dass Türken und Bosniaken keine Brüder sind, und dass sie den Kroaten und Serben naeher sein sollten.
So ein Spast der Typ.

hahaha opfas des is ned von mir habs zufällig in facebook bei jemandem gesehn n argentinier aus freundesliste wo kroatin als frau hat ...

Jeder hat seine Individuelle Meinung zum Thema "Bruder" weil es verschiedene Definitionen von gibt. Ich will hier nichts grossartig erklären da ein jeder in der Lage sein sollte zu verstehen was ich damit genau meine. Was ich aber falsch finde ist der Umgang mit Bella, vor allem von gewissen Usern. Wie geschrieben, jeder hat seine Meinung dazu und so auch sie (wenn auch etwas unglücklich formuliert).

Bosnjaci i Turci su prijatelji,Srbi i Turci su prijatelji,al' bosnjaci i srbi su braca[/QUOTE]
NEVER

Naja aber irgendwie hat Partibreaker auch Recht.
Türken und Bosniaken haben so einiges Gemeinsam (Religion,zum Teil die Tradition,Kultur) das stimmt.
Aber Ethnisch wie auch Sprachlich haben beide Völker rein garnichts Gemeinsam.
Daher passt das Wort Brüder sogesehen nicht,Brüder der Türkei Türken sind eher die Aserbaidschaner und Turkmenen.
Serben wie auch Kroaten sind biologisch,ethnisch,Sprachlich gesehen (Slawische Völker) den Bosniaken sehr viel näher,daher würde das Wort "Brüder" eher passen.Aber Aufgrund des Bürgerkrieges vor 19 Jahren sieht man sich nicht als Brüder eher als Nachbarn.

Zurück
Oben