So hab mir nun wirklich den ganzen scheiß Thread durch gelesen, auf einigen Seiten war ich amüsiert und bei einigen eher traurig!
Wieso zB nimmt sicht ein Cobra raus, nur weil Türken und Bosnier sympatisieren zu sagen wir hätten das Stockholm Syndrom oder Identitäsverlust.
Ich glaube die wenigsten Religionübertritte und Länderzusammenschlüsse wurden auf Einigkeit aller lebenden Menschen in der Region durchgeführt? Wenn es so wäre dürfte ein Bosnier auch mit keinem Kroaten oder Serben sympatisieren, was es ja auch gibt!( hab ich gehört
)
Hier hat auch keiner geschrieben ich sehe die Türken als meine Brüder, weil sie meine Vorfahren vergewaltigt und geschlagen haben im Osmanischen Reich. Was weißt du wie einige Familien die jetzt den Islam also Religion haben im damaligen Bosnien zu ihrer Religion gefunden haben!
Ich denke mal jeder darf für sich und aus seinen EIGENEN Gründen(nicht die, die als erstes vermutet werden) entscheiden wen er als Bruder oder NichtBruder betitelt. Mochte dich eh nie Cobra, hattest nie das fingerspitzengefühl was ein Admin braucht, sonder hast absichtlich immer da rumgewühlt wo es dir gepasst hat um andere Parteien zu provozieren!
Zu Bella, ich kann sie auf einer Seite verstehen, ich sympatisiere zwar mit der Türkei, was nicht am Stockholm Syndrom liegt, sondern an der gleichen religiösen-kultur und and vielen guten türkischen Freunden liegt. Ich vermute Bella ist auch nicht so radikal, wie sie viele aufgenommen haben, aber manche Beiträge waren doch schon etwas falsch zu verstehen ob absichtlich oder nicht. Andere als Landesverräter zu betiteln und zusagen das es falsch ist die Türken als Brüder zusehen ist auch schon etwas intolerant. Deswegen kann ich den shitstorm auf dich schon verstehen!
Klar gibt es eine Grenze aber für beide Seiten, du hast deine auch überschritten!
Ich denke jeder kann für sich selber entscheiden wen er als Bruder und Schwester sieht!
Noch eine Frage, ist Murattoglu/
Schoschanah hier noch im Forum? Mein erster Freund hier! :hihi: