Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Turks should support Bosnia

ich weiss nicht warum du jetzt so austickst. ist doch nichts schlimmes dabei wenn ich sage das sie dunkler sind im schnitt....
ich selber färbe meine haare schwarz weil ich es viel schöner finde als helles haar.
keine ahnung was du dir denkst und warum du dich jetzt angegriffen fühlst ?

p.s. von der haut habe ich garnicht gesprochen, ich rede nur von den haaren und augen.

ich habe schon verstanden ;) die hellen guten bosnier und kroaten und die dunkeln kriegsverbrecher-serben-untermenschen brauchst dich nicht rausreden.
ich bin doch nicht dumm. ;) ich weiss wie du tickst,bist ne serbenhasserin.
ist mir aber auch egal.ich werde mit dir kein wort mehr wechseln hätte ich nie tun sollen.

so einen kindischen faschistischen bullshit hätte ich von einem kind erwartet aber nicht von einer dame in deinem alter.
naja wie auch immer ich "dunkler" haha abschaum werde dich weisse gottgleiche bosnierin nicht mehr belästigen.

hauptsache sich mit allen mittel von serben distanzieren ist die devise.

ich habe schon verstanden ;) die hellen guten bosnier und kroaten und die dunkeln kriegsverbrecher-serben-untermenschen brauchst dich nicht rausreden.
ich bin doch nicht dumm. ;) ich weiss wie du tickst,bist ne serbenhasserin.
ist mir aber auch egal.ich werde mit dir kein wort mehr wechseln hätte ich nie tun sollen.

so einen kindischen faschistischen bullshit hätte ich von einem kind erwartet aber nicht von einer dame in deinem alter.
naja wie auch immer ich "dunkler" haha abschaum werde dich weisse gottgleiche bosnierin nicht mehr belästigen.
ich bin geschockt über deine gedanken......einfach sprachlos

Mein Freund da ich beruflich oft unten bin,hab eich viele slowenen, Bosnier, Kroaten und Serben gesehen und zwar vorwiegend in Ljubjanana, Zagreb, Sarejewo und Beograd.
Ich persönlich habe das subjektive Gefühl das Bosnier und Kroaten etwas heller und größer sind Die Slowenen sind durchweg hell und groß.
Ich glaube aber auch das einige User bewusst den Serben einen reindrücken möchten, und sagen das sie kleiner und dunkler sind als z.B. Bosnier und Kroaten.

Aber ich finde das ist aber auch relativ egal ob einer braune , blonde oder weisse Haare hat

Zum eigentlichen Thema.
Ich sympathisiere ganz offen mit Bosnien und natürlich drücke ich die Daumen auch für Kroatien.
ich finde das sollte man respektieren das Bosnien und die Türkei besondere Beziehungen und das sollte man nicht jedesmal schlecht machen.

du hast hast schon recht hamburg mein freund.
das ist deine wahrnemung die ich respektiere.
aber wie du schön erwähnt hast geht es um distanzierung,
ich würde sowas nie behaupten.

zum beispiel die meisten türken haben schwarze/braune haare trotzdem sage ich nicht alle sind dunkel.ich kennen nen türken den nennen alle russe sieht slawischer aus als manch ein russe blonder blauäugiger grossgewachsener typ halt.
es geht darum sich von denn barbarischen serben zu distanzieren das ist der einzige grund.
ich mag sowieso mehr dunkle haare hehe.

zum beispiel die meisten türken haben schwarze/braune haare trotzdem sage ich nicht alle sind dunkel.ich kennen nen türken den nennen alle russe sieht slawischer aus als manch ein russe blonder blauäugiger grossgewachsener typ halt.
es geht darum sich von denn barbarischen serben zu distanzieren das ist der einzige grund.

ja , das stimmt. Das ist ganz offensichtlich. sie wollen sich distanzieren und abgrenzen. Und vor allem wollen einige den Serben einen reindrücken, von wegen dunkler, kleiner etc..
das geht richtig in die Schiene Untermenschen, während die anderen Blond und Hell, also Arier sind ...
Manche lernens nie..

Aber jetzt bitte zurück zum Thema:

Turks should support Bosnia

Es gibt meines erachtens viele "Nichtslawen" in Bosnien.Meines meinung nach sieht zb der User Amerigo oder die Userin Alissa mehr Türkischstämmig aus als Slawisch.Das kann man so nicht veralgemeinern.Kenne zb viele Bosnier die sehr Türkisch aussehen, dahingegen sehen der Grossteil der Kroaten zb. eher aus wie Russen Polen oder Slowenen,kuck dir Ivica Olic zb.an.Ist mein persönlicher Eindruck aber ich bin mir sicher das viele Bosniaken Türkisches Blut in sich haben.Es sind bzw. waren halt Osmanen,ob ihr wollt oder nicht! Natürlich entscheidet jedes Individum schlussendlich selbst über seine Zugehörigkeit, kann man deshalb so nicht pauschalisieren.
Schwachsinn, was ist bitte ein türkisches aussehen? Bloß weil jemand dunkler ist bedeutet das nicht dass er gleich türkischstämmig ist oder sonst was. Griechen, spanier, portugiesen haben auch oft dunkles haar sind die jetzt auch türkischstämmig? Ich kenne weit aus mehr hellere bosniaken als dunkle und nu? Die bosniaken sind keine türken oder türkischstämmig wir stammen von slawen und illyrern ab. Wir haben mehr mit serben und kroaten zu tun und dies wurde auch bewiesen. Wir haben am wenigsten türkisches blut in uns ob dus wahr haben willst oder nicht.

Es ist schon lustig, auf der einen seite verteufelt man serben die uns als serbische muslime darstellen (natürlich nicht alle serben) aber es ist ok wenn ein türke behauptet es gäbe viele türkischstämmige? Was wieder was von nem cetnik hat manche von denen behaupten nämlich auch sowas. Wir sind weder das eine noch das andere, mit dem unterschied das wir eben mit den serben viel gemein haben was sprache und abstammung angeht.

Mein Freund da ich beruflich oft unten bin,hab eich viele slowenen, Bosnier, Kroaten und Serben gesehen und zwar vorwiegend in Ljubjanana, Zagreb, Sarejewo und Beograd.
Ich persönlich habe das subjektive Gefühl das Bosnier und Kroaten etwas heller und größer sind Die Slowenen sind durchweg hell und groß.
Ich glaube aber auch das einige User bewusst den Serben einen reindrücken möchten, und sagen das sie kleiner und dunkler sind als z.B. Bosnier und Kroaten.

Aber ich finde das ist aber auch relativ egal ob einer braune , blonde oder weisse Haare hat

Zum eigentlichen Thema.
Ich sympathisiere ganz offen mit Bosnien und natürlich drücke ich die Daumen auch für Kroatien.
ich finde das sollte man respektieren das Bosnien und die Türkei besondere Beziehungen und das sollte man nicht jedesmal schlecht machen.

Kannst du etwas größer schreiben? Dann kann man dein geschriebenes gleich aus dem All sehen...so ganz ohne inet Anschluss

Schwachsinn, was ist bitte ein türkisches aussehen? Bloß weil jemand dunkler ist bedeutet das nicht dass er gleich türkischstämmig ist oder sonst was. Griechen, spanier, portugiesen haben auch oft dunkles haar sind die jetzt auch türkischstämmig? Ich kenne weit aus mehr hellere bosniaken als dunkle und nu? Die bosniaken sind keine türken oder türkischstämmig wir stammen von slawen und illyrern ab. Wir haben mehr mit serben und kroaten zu tun und dies wurde auch bewiesen. Wir haben am wenigsten türkisches blut in uns ob dus wahr haben willst oder nicht.

Es ist schon lustig, auf der einen seite verteufelt man serben die uns als serbische muslime darstellen (natürlich nicht alle serben) aber es ist ok wenn ein türke behauptet es gäbe viele türkischstämmige? Was wieder was von nem cetnik hat manche von denen behaupten nämlich auch sowas. Wir sind weder das eine noch das andere, mit dem unterschied das wir eben mit den serben viel gemein haben was sprache und abstammung angeht.

Das ist meine Subjektive Wahrnehmung du Verhaltensgestörte Hexe,das ist alles andere als Schwachsin,das ist ja wie im Kinderzirkus hier mit euch.Meine Ansichten bleiben bestehen,da könnt ihr alle noch so viel labern und weisst du was? Es geht mir am Arsch vorbei wo ihr herkommt.Trotzdem bleibt es fakt das die Türken bzw Turkvölker damals (Hunnen,Tataren usw) viel Rumgekommen sind und entschuldige den Ausdruck,ihren Samen auch auf dem Balkan und in Teilen des Heutigen Russlands verteilt haben,es mag euch unglaublich vorkommen aber dein Nachbar könnte durchaus indirekt Verwandt mit Dschinghis Khan oder Atilla sein ohne es zu wissen aber wem erzähle ich das? Ihr lebt doch sowieso nur im Hier und Jetzt und habt weder im Geschichtsunterricht in der Schule aufgepasst noch habt ihr die Geduld und die Disziplin wie Zivilisierte Menschen zu Diskutieren,ich lasse mir von niemanden vorschreiben was ich zu denken habe!

Zuletzt bearbeitet:

Pauschalisieren kann man eh nicht.
Ich hab etliche serbische Freunde die immer wieder auf türkisch angesprochen werden, aber auch türkische die so blond sind das jeder Deutsche neidisch werden würde

türken, die nicht zu den soliopfern gehören wie sie meist in deutschland rumlaufen, sind käse.

käse käse käse käse käse käse käse käse käse käse käse käse käse käse käse käse

Zurück
Oben