Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Turks should support Bosnia

Das ist meine Subjektive Wahrnehmung du Verhaltensgestörte Hexe,das ist alles andere als Schwachsin,das ist ja wie im Kinderzirkus hier mit euch.Meine Ansichten bleiben bestehen,da könnt ihr alle noch so viel labern und weisst du was? Es geht mir am Arsch vorbei wo ihr herkommt.Trotzdem bleibt es fakt das die Türken bzw Turkvölker damals (Hunnen,Tataren usw) viel Rumgekommen sind und entschuldige den Ausdruck,ihren Samen auch auf dem Balkan und in Teilen des Heutigen Russlands verteilt haben,es mag euch unglaublich vorkommen aber dein Nachbar könnte durchaus indirekt Verwandt mit Dschinghis Khan oder Atilla sein ohne es zu wissen aber wem erzähle ich das? Ihr lebt doch sowieso nur im Hier und Jetzt und habt weder im Geschichtsunterricht in der Schule aufgepasst noch habt ihr die Geduld und die Disziplin wie Zivilisierte Menschen zu Diskutieren,ich lasse mir von niemanden vorschreiben was ich zu denken habe!
Das trifft mich aber hart, bleibt trotzdem fakt dass wir von slawen und lllyrern abstammen. Und ihr kaum was bei uns hinterlassen habt. als beispiel:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Distribution of the European Y-DNA Haplogroup I by region - predominant in Western Balkans, Sardinia, Northern Germany and Scandinavia (found in 48,3% of Bosniaks[SUP][71][/SUP] - with 43.50%[SUP][71][/SUP] belonging to the western Balkanic subclade I2a1-P37.2 and 4.70%[SUP][71][/SUP] to the Nordic (pre-Germanic) subclade I1-M253).

Außerdem haben genug von euch türken serbische, bosniakische etc. vorfahren.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Pauschalisieren kann man eh nicht.
Ich hab etliche serbische Freunde die immer wieder auf türkisch angesprochen werden, aber auch türkische die so blond sind das jeder Deutsche neidisch werden würde

eben,mein ich ja.das gleiche wie bei meinem ehemaligem vorarbeiter kroate aus bih,der wurde voll oft auf türkisch auf der baustelle angesprochen.sogar portugiesisch :Dweil er so bisschen südländisch aussieht schwarze haare und bisschen mehr farbe von uns halt in unserer gruppe.

kannst dir vorstellen im sommer auf einer bodenplatte bei brütender sonne und er schon von natur bisschen brauner war immer witzig auf der baustelle,wenn dann auf einmal ein portugiese auftaucht und anfängt mit meinem vorarbeiter portugieisch zu sprechen caralho fuedes.:D und er mit gebrochenem deutsch nicht portugesch ich kroate haha war immer lustig.:D

Richtige Rassen-Experten hier, Heinrich Himmler wäre stolz auf euch.
Warum zitierst du nicht die die du meinst. Willst du deinen türkischen bruder nicht angreifen? Wenn ein serbe geschrieben hätte wir wären serben dann hättest du bestimmt anders reagiert.

Da ich denke dass du auch mich damit meinst: weder juckt mich himmler noch hitler, hat auch nichts damit zu tun. Ich versuche mich über die geschichte meines landes und der meiner leute zu informieren, damit nicht irgendwer, sei es ein türke, serbe, kroate und wer auch immer behauptet wir wären kein volk sondern dies und das etc. und ich am ende nur ihm zustimme oder nur dummes zeug rede ohne wirkliches wissen zu besitzen. Wie ich sehe haben nämlich die türken genauso wenig ahnung von unserer geschichte und wollen dass wir ihnen dankbar sind und sie unser volk zu dem gemacht haben was wir sind.

Gibt halt alles bei jedem. So einfach ist das

So ist es.

Finde es immer lustig, dass es hier so dargestellt wird, als wäre dunkler sein schlechter. Ich persönlich wäre lieber etwas dunkler damit ich im Sommer nicht so schnell einen Sonnenbrand kriege. Und ausserdem sehen braungebrannte Frauen einfach besser aus als die mit roten Haaren und Sommersprossen. :)

So ist es.

Finde es immer lustig, dass es hier so dargestellt wird, als wäre dunkler sein schlechter. Ich persönlich wäre lieber etwas dunkler damit ich im Sommer nicht so schnell einen Sonnenbrand kriege. Und ausserdem sehen braungebrannte Frauen einfach besser aus als die mit roten Haaren und Sommersprossen. :)
wer hat denn geschrieben dunkler wäre schlechter ?

p.s. mir gefällt dunkler auch besser.......

So ist es.

Rothaarige Frauen :sabber:

Warum zitierst du nicht die die du meinst. Willst du deinen türkischen bruder nicht angreifen? Wenn ein serbe geschrieben hätte wir wären serben dann hättest du bestimmt anders reagiert.

Da ich denke dass du auch mich damit meinst: weder juckt mich himmler noch hitler, hat auch nichts damit zu tun. Ich versuche mich über die geschichte meines landes und der meiner leute zu informieren, damit nicht irgendwer, sei es ein türke, serbe, kroate und wer auch immer behauptet wir wären kein volk sondern dies und das etc. und ich am ende nur ihm zustimme oder nur dummes zeug rede ohne wirkliches wissen zu besitzen. Wie ich sehe haben nämlich die türken genauso wenig ahnung von unserer geschichte und wollen dass wir ihnen dankbar sind und sie unser volk zu dem gemacht haben was wir sind.

Ganz ehrlich, hab grad keine Lust deinen Beitrag zu lesen.
Du solltest dich eher fragen warum du dich angesprochen fühlst.

Ja jeder der dunklere haare/augenfarbe hat in unserem volk ist türkischstämmig, nicht gewusst?

Angesprochen fühle ich mich weil du mich hier schon mal als nazi bezeichnet hast, baksuz

Zurück
Oben