Allissa
BOSANSKA BOSANKA
ich habe hier noch nie erlebt das sich jemand mit taudan gestritten hat......Kann sein aber frech ist er allemal
ich habe hier noch nie erlebt das sich jemand mit taudan gestritten hat......Kann sein aber frech ist er allemal
Mein Freund da ich beruflich oft unten bin,hab eich viele slowenen, Bosnier, Kroaten und Serben gesehen und zwar vorwiegend in Ljubjanana, Zagreb, Sarejewo und Beograd.
Ich persönlich habe das subjektive Gefühl das Bosnier und Kroaten etwas heller und größer sind Die Slowenen sind durchweg hell und groß.
Ich glaube aber auch das einige User bewusst den Serben einen reindrücken möchten, und sagen das sie kleiner und dunkler sind als z.B. Bosnier und Kroaten.
Aber ich finde das ist aber auch relativ egal ob einer braune , blonde oder weisse Haare hat
Zum eigentlichen Thema.
Ich sympathisiere ganz offen mit Bosnien und natürlich drücke ich die Daumen auch für Kroatien.
ich finde das sollte man respektieren das Bosnien und die Türkei besondere Beziehungen und das sollte man nicht jedesmal schlecht machen.
ich habe hier noch nie erlebt das sich jemand mit taudan gestritten hat......
Warum zitierst du nicht die die du meinst. Willst du deinen türkischen bruder nicht angreifen? Wenn ein serbe geschrieben hätte wir wären serben dann hättest du bestimmt anders reagiert.
Da ich denke dass du auch mich damit meinst: weder juckt mich himmler noch hitler, hat auch nichts damit zu tun. Ich versuche mich über die geschichte meines landes und der meiner leute zu informieren, damit nicht irgendwer, sei es ein türke, serbe, kroate und wer auch immer behauptet wir wären kein volk sondern dies und das etc. und ich am ende nur ihm zustimme oder nur dummes zeug rede ohne wirkliches wissen zu besitzen. Wie ich sehe haben nämlich die türken genauso wenig ahnung von unserer geschichte und wollen dass wir ihnen dankbar sind und sie unser volk zu dem gemacht haben was wir sind.
Ich finde dass ich deine Beiträge sehr gut verstanden habe und finde sie immer noch schwachsinnig,kannst mich beleidigen so viel du willst,interessiert mich nicht.Ich bin ein ganzes stück alter als Taudan,es ist Sinnfrei meine Posts als Unsinn zu verspotten ohne diese verstanden zu haben.Taudan hat nur sein Ego bedient,auf meine Kosten!
Ich finde dass ich deine Beiträge sehr gut verstanden habe und finde sie immer noch schwachsinnig,kannst mich beleidigen so viel du willst,interessiert mich nicht.
Nichts, überhaupt nichts. Die bosnischen katholiken, orthodoxen, muslime, juden und diejenigen die zu atheisten geworden sind oder so erzogen worden sind sind alle ein volk und bih ihre heimat. Solange jeder von ihnen bih respektiert in seinen grenzen und liebt sehe ich es nicht als problem an wenn sie sich auch als kroaten/serben sehen. Ich weiß dass es leider bei vielen nicht so ist jedoch bleibt bih das land aller und man wird immer zusammenleben wie man es in der vergangenheit auch getan hat. Eine spaltung kommt nicht in frage aber genauso wenig wird aus bih mal das land der bosniaken oder muslime. Ich bin mir da sicher dass die meisten bosniaken das nicht wollen. Genauso finde ich diese idiotische kampagne "ja sam bosnjak vjera mi je islam...", ich kenne bosniaken die es bevorzugen sich als bosnier zu sehen und es gibt bosniaken die eben keine muslime sind. Das muss manch bosniake auch mal verstehen.also bist du kein nazi? was hälst du von so parolen ala bosna bosnjacima?
Zitier mich nicht mongole, du dein volk und dein land gehen mir am arsch vorbei. Unsere völker haben schon lange nichts mehr miteinander zu tun, gott sei dank. Euch schätzen odjebi.Ich kannte auch mal eine Frau die mochte am Anfang Türken nicht, lange Rede kurzer Sinn man landete irgendwann im Bett. Außerdem stimmt das mit den Dunklen-Haaren und Brauner-Haut nicht. Türken hatten mal Schlitzaugen und sahen nicht anders aus als der hier lebende Mongole bzw. Chinese. Türken sehen NUN ganz verschieden aus je nachdem wo du lebst. Von daher hat deine Theorie über irgendeinen Braunen/Schwarze Haare Türken überhaupt keinen Sinn bzw. oder Verstand.
Wir Türken verändern unser Aussehen von Geburt zu Geburt aber die Identität bzw. Ideologie bleibt immer gleich und die Selbe. Als geiles Beispiel mein Vater ist weiß, ich selbst aber braun aufgrund der Mutter die aussieht wie eine Perserin. Merk dir das junges Fräulein und nun ab in dein Bett und morgen zum Tischdecken aufstehen, für die Küche reichts noch nicht.
Wenn ein Türke zu einem Bosnier sagt du bist mein Bruder bzw. man sagt das man ein Volk ist. Bezieht man es auf die Geschichte bzw. die Osmanische Herrschaft. Viele Türken sehen in Bosniern nicht nur glaubens Bürder sondern auch Freunde. Natürlich sind wir kein Volk, da die Türken wo anders herkommen und man mit Turkmenistan, Uzbekistan, Tataristan, Kirgisistan, Azerbaijan und weiter und sofort Völker hat die WIRKLICH türkisch sind. Bei euch ist das so, dass wir euch einfach nur Schätzen und sich viele ehemalige Bosnier in der Türkei befinden genauso wie Albaner, Kosovo-Albaner.
Also schätz uns oder halt einfach dein vorlautes dummes Mundwerk.
Zitier mich nicht mongole, du dein volk und dein land gehen mir am arsch vorbei. Ihr habt mit uns nichts mehr zu tun, gott sei dank. Deswegen odjebi.
Uns? Wie gesagt ihr türken geht mir am arsch vorbei ihr gehört nicht zu meinem volk. Die meisten bosniaken werden sicher mich nicht dumm von der seite anmachen deswegen. Ich sag ja auch meine meinung offen und bisher hat keiner mich deswegen angegriffen, oft war das gegenteil der fall.die meisten bosniaken werden deine meinung nicht teilen, deshalb gehst du uns sonst wo vorbei
Wie gesagt, du und deine Meinung geht uns am Allerwertesten vorbeiUns? Wie gesagt ihr türken geht mir am arsch vorbei ihr gehört nicht zu meinem volk.
Da hast du Recht.Die meisten bosniaken werden sicher mich mich dumm von der seite anmachen deswegen.
Das glaube ich nicht.Ich sag ja auch meine meinung offen und bisher hat keiner mich deswegen angegriffen, oft war das gegenteil der fall.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen