Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Turks should support Bosnia

wer kann schon mit sicherheit seine abstammungslinie über jahrhunderte belegen....

bosniaken sind im durchschnitt mindestens so hell wie kroaten , mit sicherheit sind sie heller als serben , aber alle haben ähnliche jugo-gesichtszüge :toothy2:
sorry aber was für ein bullshit du labberst....
warst du schonmal in serbien alisa ?

die hälfte meine famillie ist blond und ich hab zwar braune haare bin aber käse bleich.aber naja dir geht es ja um was anderes.

hellere und dunkelere typen gibts überall.guck mal wie dunkel halid beslic ist trotzdem behaupte ich nicht so einen chauvinistischen mülll wie du es tust ömmchen.

zeigst wieder dein wahres gesicht faschistin.
du bist voller hass,verlogen,heuchlerisch und hast zwei gesichter...

eine hassfresse bleibt eben eine hassfresse.

und wenn man dir mal conter gibt machst du auf ooh wie kannst du eine arme alte dame beleidigen nie bist du schuld immer die anderen ;)

fasisto!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss garnicht wiso viele in diesem Forum sagen Serben sind dünkler alle Serben die ich kenne sie Schnee Weiss

Ja, ein jeder Türke hat von Gott gegebenes Gefühl. Er erkennt schon von der Stimme ob der Mann an der Leitung Schwarzkopf ist oder doch nicht.:funny11:

- - - Aktualisiert - - -

Du, aha. Freut mich, ich bin DIE dayko
:D du bist ne sie? jetzt fühl ich mich ein bisschen schlecht^^
sorry:) ja mich auch naja hast trotzdem unrecht und sowas kann man nicht verallgemeinern.

Zuletzt bearbeitet:
sorry aber was für ein bullshit du labberst....
warst du schonmal in serbien alisa ?

die hälfte meine famillie ist blond und ich hab zwar braune haare bin aber käse bleich.aber naja dir geht es ja um was anderes.

hellere und dunkelere typen gibts überall.guck mal wie dunkel halid beslic ist trotzdem behaupte ich nicht so einen chauvinistischen mülll wie du es tust ömmchen.

zeigst wieder dein wahres gesicht faschistin.
du bist voller hass,verlogen,heuchlerisch und hast zwei gesichter...

eine hassfresse bleibt eben eine hassfresse.

und wenn man dir mal conter gibt machst du auf ooh wie kannst du eine arme alte dame beleidigen nie bist du schuld immer die anderen ;)

fasisto!!!
ich weiss nicht warum du jetzt so austickst. ist doch nichts schlimmes dabei wenn ich sage das sie dunkler sind im schnitt....
ich selber färbe meine haare schwarz weil ich es viel schöner finde als helles haar.
keine ahnung was du dir denkst und warum du dich jetzt angegriffen fühlst ?

p.s. von der haut habe ich garnicht gesprochen, ich rede nur von den haaren und augen.

reicht schon murat.

Mein Freund da ich beruflich oft unten bin,hab eich viele slowenen, Bosnier, Kroaten und Serben gesehen und zwar vorwiegend in Ljubjanana, Zagreb, Sarejewo und Beograd.
Ich persönlich habe das subjektive Gefühl das Bosnier und Kroaten etwas heller und größer sind Die Slowenen sind durchweg hell und groß.
Ich glaube aber auch das einige User bewusst den Serben einen reindrücken möchten, und sagen das sie kleiner und dunkler sind als z.B. Bosnier und Kroaten.

Aber ich finde das ist aber auch relativ egal ob einer braune , blonde oder weisse Haare hat

Zum eigentlichen Thema.
Ich sympathisiere ganz offen mit Bosnien und natürlich drücke ich die Daumen auch für Kroatien.
ich finde das sollte man respektieren das Bosnien und die Türkei besondere Beziehungen und das sollte man nicht jedesmal schlecht machen.

Zurück
Oben