GuerillaForcer
Gesperrt
ihr Ungarn seid türken, entweder bekennt ihr euch dazu oder ihr werdet untergehen....
????
junge junge was los mit dir ?
haben deine bozkurt kollegen bei dir gehirnwäsche durchgeführt ?^^
ihr Ungarn seid türken, entweder bekennt ihr euch dazu oder ihr werdet untergehen....
????
junge junge was los mit dir ?
haben deine bozkurt kollegen bei dir gehirnwäsche durchgeführt ?^^
Muss ich mir deine scheiss signatur gefallen lassen ? Wo ist der Admin ?? Mach ma dein Kurdistan bild da raus das ist die Türkei .
Muss ich mir deine scheiss signatur gefallen lassen ? Wo ist der Admin ?? Mach ma dein Kurdistan bild da raus das ist die Türkei .
lieber kannst du mir eine kugel ziwschen die augen schiessen als dass ich jemals sage das ich türke bin wie kann man nur so einen dreck redenihr Ungarn seid türken, entweder bekennt ihr euch dazu oder ihr werdet untergehen....
es ist das siedlungs gebiet der kurden und als KURDISTAN bekannt ! daran kannste nichts ändern !
es ist das siedlungs gebiet der kurden und als KURDISTAN bekannt ! daran kannste nichts ändern !
ohh armenien ausradieren und autonom kurdistan gleich noch dazu ...
und warum ist das siedlungsgebiet der kurden in syrien und iran nicht dabei ? ^^
das ist ne echt billige karte..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen