T
TurkishRevenger
Guest
Es geht hier um die Turkvölker und nicht um irgendwelche Siedlungsbiete der Kurden. Ich bitte euch zurück zum Thema zu kommen.
Weil ihr dort nichts zu melden habt ihr seid " ausländern" in unserem Land und habt euch zu benehmen immerhin geniest ihr die selben rechte wie wir hier
Autonomie kommt nicht in frage.
ok das du uns kurden als AUSLàNDER abstempelst ist ein weiterer beweiss für ne autonomie wenn wir ausländer wäre wo kommen wir den her ? vom MARS oder JUPITER
für den satz solltest du ne verwarnung kriegen .. den das ist richtig rassistisch
????
junge junge was los mit dir ?
haben deine bozkurt kollegen bei dir gehirnwäsche durchgeführt ?^^
lieber kannst du mir eine kugel ziwschen die augen schiessen als dass ich jemals sage das ich türke bin wie kann man nur so einen dreck reden
jaja träum du mal weiter und wenn du aufgewacht bist dann lies mal deine geschichte und kuck mal nach wo osman und sein reich ihr ende gefunden habenalter, mal bin ich pkk-kurde, mal bozkurt, was für opfer ihr seid
ihr ungarn seid christianisierte türken, sieht es doch endlich ein!
jaja träum du mal weiter und wenn du aufgewacht bist dann lies mal deine geschichte und kuck mal nach wo osman und sein reich ihr ende gefunden haben
da hast du falsche infosmein lieber, ihr ungarn seid die nachfahren der hunnen, also sind wir miteinander verwandt. genau genommen seid ihr auch türken, ich wüsste nicht warum du die augen verschließt
Also die Mongols verehren Dschingis Khan
die Usbeken Tamerlan (Timur)
die Turkmenen die Oghusen/Selcuken
Türken Mustafa Kemal
und was is mit
Kasachen, Uiguren, Azerbaycaner, Kirgisen?
mein lieber, ihr ungarn seid die nachfahren der hunnen, also sind wir miteinander verwandt. genau genommen seid ihr auch türken, ich wüsste nicht warum du die augen verschließt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen