Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Turkvölker

Wird ja langweilig. Nur Beleidigungen und keine Argumente mehr. Ich warte auf den Gegenbeweis bzw. die Widerlegung.
Bukkake kannst du ja zuhause machen, da kennt ihr euch ehe von damals gut aus. Braucht euch niemand was vormachen. :lol:
 
Wird ja langweilig. Nur Beleidigungen und keine Argumente mehr. Ich warte auf den Gegenbeweis bzw. die Widerlegung.
Bukkake kannst du ja zuhause machen, da kennt ihr euch ehe von damals gut aus. Braucht euch niemand was vormachen. :lol:
Beweis du was mit einem echten Buch. Mach mal ein Bild von den Büchern und den Covern :lol: Hab bisher noch keins gesehen. Nur Al Jazeera als "Quelle"
 
Beweis du was mit einem echten Buch. Mach mal ein Bild von den Büchern und den Covern :lol: Hab bisher noch keins gesehen. Nur Al Jazeera als "Quelle"
Du magst doch Bücher und prahlst mit denen. Zeig mal ein Cover eines Buches bei dir. Ich bin gespannt.
Ich werde wohl wieder warten müssen, weil du nix bei dir hast. :haha:
 
Du magst doch Bücher und prahlst mit denen. Zeig mal ein Cover eines Buches bei dir. Ich bin gespannt.
Ich werde wohl wieder warten müssen, weil du nix bei dir hast. :haha:
Bisher war ich der einzige, der Bilder aus Büchern hier hochgeladen hat. Du hast Al Jazeera geteilt, mein Lieber. Du darfst da lange warten. Als ob ich das mache, was mir so ein kleiner serbischer "Moslem" sagt :lol:
 
Aha. OK. Also keine Bücher und du willst auch keine Widerlegungen posten. Gut. Die Theorie bleibt dann wohl,
solange sie nicht widerlegt ist.
Harvard und Al-Jazeera for the win. Der Bohrmaschine geht wohl der Akku aus. Für die HILTI hats halt eben noch nicht gereicht :D
 
Zurück
Oben