Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Turkvölker

Robi, mos ta nin ky nuk esht normal


Der Typ hat in seinem Leben nie ein Buch gelesen. Er nimmt fragwürdige "Quellen" aus dem Internet und bezieht daher sein Wissen. Er rennt wie ein Cetnik von Thread zu Thread und schreibt Kosovo je srbije. Er redet nicht nur wie ein Cetnik. Er ist einer.
Das hat er auch so uns zu verstehen gegeben, dass seine Quellen nicht stark sind.:laughing:5:laughing:5
Scheinbar weiß er nicht wie es mit der Wissenschaft und Aktualität lebt.
Wenn er serbische Quellen so mag, dann soll er schauen was Belgrad'sche Quellen über Bosnier sagen.

Ich bin auf besagtes eingegangen, keine Ahnung was ein Palaver Ihr beiden davor hattet. Er hat auch Beschwerden über dich geäußert, dass du sein Volk beleidigt haben sollst.
Ihr fährt beide ziemlich harte Geschütze, wie ist es dazu gekommen?
 
Robi, mos ta nin ky nuk esht normal


Der Typ hat in seinem Leben nie ein Buch gelesen. Er nimmt fragwürdige "Quellen" aus dem Internet und bezieht daher sein Wissen. Er rennt wie ein Cetnik von Thread zu Thread und schreibt Kosovo je srbije. Er redet nicht nur wie ein Cetnik. Er ist einer.

Das hat er auch so uns zu verstehen gegeben, dass seine Quellen nicht stark sind.:laughing:5:laughing:5
Scheinbar weiß er nicht wie es mit der Wissenschaft und Aktualität lebt.
Wenn er serbische Quellen so mag, dann soll er schauen was Belgrad'sche Quellen über Bosnier sagen.

Ich bin auf besagtes eingegangen, keine Ahnung was ein Palaver Ihr beiden davor hattet. Er hat auch Beschwerden über dich geäußert, dass du sein Volk beleidigt haben sollst.
Ihr fährt beide ziemlich harte Geschütze, wie ist es dazu gekommen?

Er gehört eher den Dummvölkern an, wie kann man da beleidigen :lol:
 
Also wenn ich mir die Interpretationen mancher hier durchlese, wundert es mich nicht, dass die Balkanhalbinsel so zurückgeblieben ist. Die Meisten sind nicht einmal in der Lage, einfachste Sätze zu verstehen :lol:
Der Dank gebührt den Türken, die haben den Scheiß auf der Balkanhalbinsel abgeladen. Vor allem du, mit deinem Türken sind so, also Völkermord und ethnische Säuberungen, gibt es größere Zurückgebliebenheit?

Um was gehts hier? Ob die Türkei Süpermacht wird in einer Türk-Union?
Eigentlich darum, dass Turko die Turkvölker eben so " haben es im Blut" bezeichnet hat. Vollkommen daneben, ich mag zwar unsere Komsus nicht besonders, aber solche Aussagen auch noch von einem Türken. :eek:
 
Sieh an, der serbische "Moslem" ist wieder da. Der weiterhin herumrennt und meine Taktik verwendet und serbische User im Forum nun "orthodoxe Türken" nennt :laughing:5

Bühne frei für das Gleitstück mit einem IQ von -30, hat einen Al-Jazeera Artikel gelesen und bildet sich ein, gebildet zu sein.


Das hat er auch so uns zu verstehen gegeben, dass seine Quellen nicht stark sind.:laughing:5:laughing:5
Scheinbar weiß er nicht wie es mit der Wissenschaft und Aktualität lebt.
Wenn er serbische Quellen so mag, dann soll er schauen was Belgrad'sche Quellen über Bosnier sagen.

Ich bin auf besagtes eingegangen, keine Ahnung was ein Palaver Ihr beiden davor hattet. Er hat auch Beschwerden über dich geäußert, dass du sein Volk beleidigt haben sollst.
Ihr fährt beide ziemlich harte Geschütze, wie ist es dazu gekommen?

Es lohnt nicht sich mit diesem Erdogan- und Türken Arschlecker zu zoffen. Wie unser @hirndominanz so schön sagt, Gleitstück wird beim Ringeldance von den Türken hart hergenommen :haha:
Bei türkischen Usern kann er damit punkten, dass er Erdogan und seine völkerrechtswidrigen Bombardierungen beklatscht, nicht einmal Bosnijaken mögen diesen Typen.
 
Aha. OK. Also keine Bücher und du willst auch keine Widerlegungen posten. Gut. Die Theorie bleibt dann wohl,
solange sie nicht widerlegt ist.
Harvard und Al-Jazeera for the win. Der Bohrmaschine geht wohl der Akku aus. Für die HILTI hats halt eben noch nicht gereicht :D

Das hat er auch so uns zu verstehen gegeben, dass seine Quellen nicht stark sind.:laughing:5:laughing:5
Scheinbar weiß er nicht wie es mit der Wissenschaft und Aktualität lebt.
Wenn er serbische Quellen so mag, dann soll er schauen was Belgrad'sche Quellen über Bosnier sagen.

Ich bin auf besagtes eingegangen, keine Ahnung was ein Palaver Ihr beiden davor hattet. Er hat auch Beschwerden über dich geäußert, dass du sein Volk beleidigt haben sollst.
Ihr fährt beide ziemlich harte Geschütze, wie ist es dazu gekommen?
Ist alles im Armenierthread nachzulesen.
Ich hab mir den türkischen Beitrag angeschaut über Armenien. Wo sich die Sprecherin darüber beschwerte, dass die türkische Sprache der Aserbaidschaner unterdrückt wird im Iran. Armenien schmiedet nun Allianzen im Westen um auszuholen gegen Türkei. Etc. also das türkische Sevres-Syndrom halt bzw. Doppelmoral. Gerade in Bezug auf Menschenrechte gab es mehrfach Verletzungen in der Türkei gegenüber Kurden.
Genau das habe ich eben kritisiert, seither ist er in jeden Thread aufgetaucht und lutscht kräftig bei den Türken herum, hat in mehreren Threads „Kosovo je srbija“ geschrieben. Seither nenne ich ihn auch Cetnik bzw. serbischen „Moslem“.
Der Typ ist absolut krank in der Birne 😄 man kann mit dem Vogel nicht diskutieren. Er bringt Al Jazeera Artikel als „Quellen“ und bezieht sich auf fragwürdige Studien. Er stellt Thesen auf, die in sich selbst keine Kohärenz aufweisen. Absolute Lachnummer.
 
TopGay vs Muterfikeri scheint eine harte Diskussion zu werden. Wetten können abgeschlossen werden, wer die Diskussion gewinnt.

Robqiri-Muterfikeri scheint die Nase knapp vorn zu haben, aber TopGay könnte jeder Zeit zurückschlagen mit seinem Jugo-Buch aus 1983, das uns die Humangenetik in den exjugoslawischen Ländern erklären soll.
Wetten wofür genau?😅😅
Kann man bspw. gegen Putins Geschichtskenntnisse vorgehen?
 
Zurück
Oben