Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Turkvölker

Du großer Gott, das schreibt er natürlich, um dich zu provozieren. Wahrscheinlich würde er mit euch mitkämpfen, wenn die Serben wegen Kosovo aufmucken. :lol:
So einen brauchen wir nicht in unseren Reihen.
Ich könnte mich ja ebenfalls auf das Niveau begeben und Srebrenica verhamlosen oder? Also um „ihn zu provozieren“.
Das ist eben der Unterschied.

Du großer Gott, das schreibt er natürlich, um dich zu provozieren. Wahrscheinlich würde er mit euch mitkämpfen, wenn die Serben wegen Kosovo aufmucken. :lol:
Du scheinst ihn ja ganz schön ins Herz geschlossen zu haben.:lol: Verständlich aber bei den ganzen Blowjobs, die er hier täglich den Türken anbietet! Das Einzig Schlechte an seiner schwierigen Beziehung zu euch ist nur, dass er euch auch täglich als Beleidigungen verwendet. Aber ich kann dich natürlich beruhigen. Das Wort Türke als Beleidigung benutzt er nur als Provokation.

So einen brauchen wir nicht in unseren Reihen.
Ich könnte mich ja ebenfalls auf das Niveau begeben und Srebrenica verhamlosen oder? Also um „ihn zu provozieren“.
Das ist eben der Unterschied.
Wenn du das weißt, kannst du es auch mal gut sein lassen, anstatt deinem Drang zu folgen und immer wieder zu entgegnen.

Du scheinst ihn ja ganz schön ins Herz geschlossen zu haben.:lol: Verständlich aber bei den ganzen Blowjobs, die er hier täglich den Türken anbietet! Das Einzig Schlechte an seiner schwierigen Beziehung zu euch ist nur, dass er euch auch täglich als Beleidigungen verwendet. Aber ich kann dich natürlich beruhigen. Das Wort Türke als Beleidigung benutzt er nur als Provokation.
Er ist mir egal, ich denke nur, dass es erfolgsversprechender ist, auf Axer einzuwirken. Ich brauche Gleni nicht, um Bosniaken zu mögen.

Er ist mir egal, ich denke nur, dass es erfolgsversprechender ist, auf Axer einzuwirken. Ich brauche Gleni nicht, um Bosniaken zu mögen.
Interessant. Ich ziehe es vor Individuen und Menschen zu mögen, anstatt ganze Völker. Liegt vielleicht auch daran, dass man als Grieche keine anderen nahen sprachlichen Verwandte hat (wie z. B. ihr mit den Azeris usw.). Ganze Völker aufgrund religiöser Gemeinsamkeiten zu mögen, kam mir eh immer suspekt vor.

Interessant. Ich ziehe es vor Individuen und Menschen zu mögen, anstatt ganze Völker. Liegt vielleicht auch daran, dass man als Grieche keine anderen nahen sprachlichen Verwandte hat (wie z. B. ihr mit den Azeris usw.). Ganze Völker aufgrund religiöser Gemeinsamkeiten zu mögen, kam mir eh immer suspekt vor.
Das Eine schließt das Andere ja nicht aus. Trotz allen Erwartungen bist du mir ja auch auf unerklärlicher Weise sympathisch :lol:

So ist das nicht gemeint, ich werde jetzt wegen diesen dummen Esel auch keine Rückschlüsse auf Bosnier als Volk schließen oder sollte ich?
Die Bosnier haben viel gelitten, auch sind Sie ein interessantes Völkchen. Muslime, Isolierte Europäer, Russischsprachig - Sie verbinden einige Kontroversen.
Wir sind den Bosniern allgemein positiv gesinnt, wir haben ähnliche Leidensgeschichten, sowas verbindet auch wenn so ein Esel mal vorkommt, konnte bis dato nur freundliche Bosnier kennen, was Internet nicht alles macht.
Nimm sowas nicht auf die Waage, es hätte auch Franzosen, Deutschen, etc stehen können. Man sollte zu jedem Volk zunächst ein positives Bild haben.

Zurück
Oben