Türken stammen zum Teil von uns ab bzw von anderen Nicht-Türkischen Ethnien und nicht umgekehrt... Albaner und andere Ethnien sind in die Türkei und haben sich dort vermischt... umgekehrt gibts ne verschwindend geringe Anzahl Türken die in die albanischen Gebiete hin sind... An sich ist es egal aber die Türkei ist und war immer bekannt als Meting Pott verschiedenster Ethnien...Serben stammen von Türken.
Albaner und Serben mehr als 60% identische Gene. Also sind beide bloß Türken mit Pseudo-Nationalität. Change my mind.
Nur Toppigay bleibt und ist TOPPIGAYJaja. John Cena und Rambo sind auch Albaner. Dieses Argument kennen wir von Serben..
Jetzt weißt du in welcher Bubble sich das Gleitstück, die ganze Zeit bewegtSeitdem ich das gelesen habe zeigt mir Tik Tok gleich solche Sachen
Das wäre im Vergleich zu deiner Aussage heute noch sehr intelligentJetzt weißt du in welcher Bubble sich das Gleitstück, die ganze Zeit bewegt
Ich hab gesagt, es fehlt nicht viel und er behauptet, die Erde ist flach. Das kommt noch dieses Jahr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen