Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Turkvölker

Serben stammen von Türken.
Albaner und Serben mehr als 60% identische Gene. Also sind beide bloß Türken mit Pseudo-Nationalität. Change my mind. :lol:
Türken stammen zum Teil von uns ab bzw von anderen Nicht-Türkischen Ethnien und nicht umgekehrt... Albaner und andere Ethnien sind in die Türkei und haben sich dort vermischt... umgekehrt gibts ne verschwindend geringe Anzahl Türken die in die albanischen Gebiete hin sind... An sich ist es egal aber die Türkei ist und war immer bekannt als Meting Pott verschiedenster Ethnien...
 
Seitdem ich das gelesen habe zeigt mir Tik Tok gleich solche Sachen
832dbaf9916aa892732349d484cb777a.jpg
 
Seitdem ich das gelesen habe zeigt mir Tik Tok gleich solche Sachen
832dbaf9916aa892732349d484cb777a.jpg
Jetzt weißt du in welcher Bubble sich das Gleitstück, die ganze Zeit bewegt :lol:
Ich hab gesagt, es fehlt nicht viel und er behauptet, die Erde ist flach. Das kommt noch dieses Jahr.
 
Zurück
Oben