Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Turkvölker

Sieh an, der serbische "Moslem" ist wieder da. Der weiterhin herumrennt und meine Taktik verwendet und serbische User im Forum nun "orthodoxe Türken" nennt :laughing:5

Bühne frei für das Gleitstück mit einem IQ von -30, hat einen Al-Jazeera Artikel gelesen und bildet sich ein, gebildet zu sein.
Bitte sei dir bewußt, dass du verwarnungswürdig im Diskriminierungsbereich agierst, wenn du dieses Gleitstück dermaßen IQ-mäßig hochstufst und damit alle Toastbrote und Kantsteine pauschal beleidigst.
Bitte vor dem Posten überlegen was du anrichten kannst. Ich mag mir nicht ausdenken, wenn derartige Dinge in den Kenntnisbereich der Klima-und Objektschützer geraten und die sich nachher noch auf Strassen usw. festkleben usw.usw...........................
 
Ihr habt ja nicht einmal einen Gegenbeweis. Selbst der albanische Prof sagt indirekt, ihr seid Türken.
Alb. Prof sagt, dass er deine schöne bosnische Möse rasieren will und dir einen Türken verpflanzen will weil du reif bist.
Ok. Türke. Hast immer noch keinen Gegenbeweis?
Aber hab ich das richtig verstanden, ihr wollt nicht mehr drüber reden, weil ihr das einseht?
Verständlich, könnt ja keine Gegenquelle oder Gegenbeweis liefern.

Damit wurden deine Vorfahren von Türken durchgenudelt. Türke. :mrgreen:
Du kleine Schlampe, üblich muss man ein Beweis bringen und keine Beweise gegen Theorien. Du weißt nicht einmal wann man Ausschließen muss. Erbärmlicher Junge.

Wir haben ja festgestellt, ihr spricht Uga Uga. Habt ihr von Affen übernommen :lol:

Und immer noch kein Gegenbeweis. :lol:
Wir reden immerhin unser Uga Uga und kein russisches Uga Uga.

Man kann kein Moslem sein, wenn man Speichel der USA leckt und tote Muslime abklatscht. Dann ist man kein Moslem. :mrgreen:
Immer noch keine Gegenquellen, von dir. :mrgreen:
Ayri von Amerikaner auf dein Kopf.
Mehrere tatsächlich. Ein einziges ist allerdings nennenswert. Der Rest ist menschengeschrieben und irrelevant.
Aber ja. Doch Bücher sind auch bei mir da.
Der Koran ist nicht von Menschen geschrieben? Jetzt erzählst du aber was ganz neues, bitte erklär uns den Gedankengang Wannabewahabi.
Harvard und Al-Jazeera liefern dasselbe Ergebnis. Ich warte auf den Gegenbeweis. Wenn du nicht Al-Jazeera verneinen kannst,
versuchs mit Harvard. Ich warte :D
Bitte führ die Quelle ran, die deinen Müll interpretieren.
Immer wieder Bukkake. Ob das eure Kultur ist.. scheint so.
Du dreckiger Wannabewahabi.
Aha. OK. Also keine Bücher und du willst auch keine Widerlegungen posten. Gut. Die Theorie bleibt dann wohl,
solange sie nicht widerlegt ist.
Harvard und Al-Jazeera for the win. Der Bohrmaschine geht wohl der Akku aus. Für die HILTI hats halt eben noch nicht gereicht :D
Zuerst muss die Studie was belegen um sie zu widerlegen, bring Studie ran du dreckiger Wannabewahabi
 
AsiaMinor1910.jpg
 
Unser Gleni ist sehr streitlustig, er liebt des irgendwie und meint das meiste bestimmt nicht mal so. Aber seinen Thesen stimme ich nicht zu.
Mit dem Argument „ich habs ja nicht so gemeint“ sich am Ende aus dem rauszuziehen was man so sagt…. ist ein schwaches Argument. Er hat mehrfach Cetnik-Parolen geschrieben und macht sich über Albaner lustig. Ich hab bisher nie einen einzigen Albaner gesehen der Srebrenica oder ähnliches der Cetniks verherrlicht oder wiedergibt. Das Gleitstück ist einfach gehirnlos.
Meiner Meinung nach muss das sein Fetisch sein, er wünscht sich entweder extrem hart Türke zu sein. Oder er wurde von allen Frauen (Griechin, Bosniakin, Kroatin, Serbin, Albanerin, Kurdin usw.) schon mal gekorbt und versucht es aktuell an einer Türkin und daher diese ganze Nummer um ihr evtl. zu imponieren und seinen Hass loszuwerden. Das zieht bestimmt in seiner Altersgruppe.
 
Mit dem Argument „ich habs ja nicht so gemeint“ sich am Ende aus dem rauszuziehen was man so sagt…. ist ein schwaches Argument. Er hat mehrfach Cetnik-Parolen geschrieben und macht sich über Albaner lustig. Ich hab bisher nie einen einzigen Albaner gesehen der Srebrenica oder ähnliches der Cetniks verherrlicht oder wiedergibt. Das Gleitstück ist einfach gehirnlos.
Meiner Meinung nach muss das sein Fetisch sein, er wünscht sich entweder extrem hart Türke zu sein. Oder er wurde von allen Frauen (Griechin, Bosniakin, Kroatin, Serbin, Albanerin, Kurdin usw.) schon mal gekorbt und versucht es aktuell an einer Türkin und daher diese ganze Nummer um ihr evtl. zu imponieren und seinen Hass loszuwerden. Das zieht bestimmt in seiner Altersgruppe.

Welche Cetnik Parolen?
 
Zurück
Oben