N
Nik
Guest
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Göttlich!
Ich musst jetzt irgendwie an meine Primarschulzeit denken, wo mich die römisch-katholischen und reformierten Religionslehrpersonen immer mit dem Spruch «Jesus ist ja auch euer Prophet! Also kannst du über ihn bei uns viel lernen!» in den Religionsunterricht locken wollten. Ich bin natürlich hingegangen, primär aber wegen des jeweiligen saisonalen Festgebäcks. Am liebsten mochte ich die Fasnachtschüechli (Fastnachtskuchen).
Wie meinst du jetzt? Beim Weltuntergang?jesus ist auch bei euch der letzte der kommt oder etwa nicht :-k
Wie meinst du jetzt? Beim Weltuntergang?
Er wird die Menschheit vor dem Dedschal (eine diktatorische, teuflische und unmenschliche Person, ein Politiker) retten, bevor der Weltuntergang eintritt. So kenne ich es.der letzte prophet der kommen wird......
Ja, und weil das natürlich keiner versteht tröstet man sich mit "Gott wisse schon was das soll".aber ma zurück zu meiner frage....gott erwartet von uns das wir im näher kommen zu ihm beten und alles tun um bei ihm zu sein aber dann haut er uns einfach die treppe unter den füssen weg und verwirrt uns .....warum
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Turmbau_zu_Babel
was haben die menschen da gebaut (gehn wir davon aus das es wahr ist )und warum.....war es n tor zu gott und warum sollte es gott net gepasst haben das die menschen damals einheitlich den weg zu ihm gesucht haben ....warum hat er dafür gesorgt das die einheit verschwindet und statt einer sprache auf einmal 72 verschiedene sprachen für verwirrung gesorgt haben und warum zum teufel müssen wir trotz der sprachverwirrung die kroaten verstehn und net die isländer...ist das auch gottes strafe und warum muss gott den menschen bestrafen wenn er dadurch das böse net verschwinden lässt sondern eigentlich damit für mehr böses sorgt ....:-k
Ja, und weil das natürlich keiner versteht tröstet man sich mit "Gott wisse schon was das soll".
Letzendlich braucht Gott uns dringender als wir ihn, ohne uns ist er in seinem Riesenuniversum völlig einsam, jadnik
Lilith bitte diesen nutzlosen Spamer bannen, kann ja wohl nicht sein dass einer permanent ungestraft nur Spam von sich gibtdu bist Schwuler als die Gay-Pride in Zagreb, weisst du das?
Lilith bitte diesen nutzlosen Spamer bannen, kann ja wohl nicht sein dass einer permanent ungestraft nur Spam von sich gibt
- - - Aktualisiert - - -
Gott ist das einzige Wesen das sich seine Fans selbst erschaffen kann, wie langweilig und öde wird es für ihn sein wenn wir uns irgendwann in die Luft sprengen oder alle von Erdogan verhaftet werden. Was will er denn machen ohne uns?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen