Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tuzla: 27-jährige Frau tötet neugeborenes Baby

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
E

Emir

Guest
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Das junge Baby, das gerade einmal 5 bis 10 Minuten lebte wurde von der eigenen Mutter (27)

files.php

in die Schüssel gedrückt bis es ertrank.

Dnevni Avaz - Tuzla: 27-godi?njakinja svoju tek ro?enu bebu utopila u WC ?olji

Ich weiß nicht wie man sowas machen kann.... noch das eigene Kind :pukeright:

bis zu 80 prozent der frauen fallen nach der geburt in die phase des "babyblues".
bei manchen ist das sehr stark ausgeprägt... durch die hormonumstellung sind sie nicht sie selbst, anders kann ich mir nicht erklären wie man zu so etwas in der lage sein kann. aber das ist schon ein krasser fall, falls es darauf zurückzuführen ist.
die meisten sind einfach nur depressiv und würden ihrem kind sicher nichts antun.
die muss schon psychisch sehr gestört gewesen sein um das zu tun.

╰⊰✿ Catty ✿⊱╮;1949514 schrieb:
bis zu 80 prozent der frauen fallen nach der geburt in die phase des "babyblues".
bei manchen ist das sehr stark ausgeprägt... durch die hormonumstellung sind sie nicht sie selbst, anders kann ich mir nicht erklären wie man zu so etwas in der lage sein kann.

Ist das bei Frauen, die keinen Mann/Freund haben bzw. die verlassen worden sind oder allgemein so?

Ist das bei Frauen, die keinen Mann/Freund haben bzw. die verlassen worden sind oder allgemein so?

das ist allgemein so. ich war auch total geschockt als mir meine schwägerin davon erzählte, dass so viele frauen dann diese phase haben. aber wie gesagt das dauert nicht lang an, wenns doch länger andauert, dann ist das ne tiefgreifende depression.

Wirklich traurig dass die eigene Mutter ihrem Kind so etwas antut. Das sind Ausnahmefälle die schocken aber in den meisten Fällen nicht zu verhindern sind.

Gibt es in Bosnien Babyklappen oder ähnliches ?

RIP an das Baby, wie kann eine Mutter so grausam sein und das Leben vernichten nachdem sie es geschenkt hat.

╰⊰✿ Catty ✿⊱╮;1949514 schrieb:
bei manchen ist das sehr stark ausgeprägt... durch die hormonumstellung sind sie nicht sie selbst, anders kann ich mir nicht erklären wie man zu so etwas in der lage sein kann. aber das ist schon ein krasser fall, falls es darauf zurückzuführen ist.
die meisten sind einfach nur depressiv und würden ihrem kind sicher nichts antun.
die muss schon psychisch sehr gestört gewesen sein um das zu tun.

Genau das gleiche wollt ich auch sagen.

Gibt es in Bosnien Babyklappen oder ähnliches ?

RIP an das Baby, wie kann eine Mutter so grausam sein und das Leben vernichten nachdem sie es geschenkt hat.

Wie die Kollegin oben schon sagte, die Frau muss schon vorher psychisch labil bis gestört gewesen sein, das ist eben, so zu sagen, unzurechnungsfähigkeit.

Den oben angesprochene Babyblues gibt es tatsächlich. Normal ist, dass man nach der Entbindung IN DEN WOCHEN DANACH deprimiert, antriebslos, traurig und unzufrieden ist. Aber doch nicht Minuten nach der Geburt.

Siehe hier: http://www.rund-ums-baby.de/heultage.htm

Das ist eher ein Indiz dafür, dass die Frau ernsthafte Probleme hat, ob nun sozialer oder psychischer Natur sei mal dahin gestellt.

Ich kann beim besten Willen (als -fast- dreifach Mama) kein Verständnis für so eine Tat aufbringen. Never. Niemals. Für mich ist diese Frau weniger wert als Dreck unter dem Fingernagel eines Schweinebauers, denn sie hat ein neues Leben, unschuldig und rein, beendet bevor es richtig beginnen konnte. Ins Gesicht spucken würd ich ihr :angry:

Den oben angesprochene Babyblues gibt es tatsächlich. Normal ist, dass man nach der Entbindung IN DEN WOCHEN DANACH deprimiert, antriebslos, traurig und unzufrieden ist. Aber doch nicht Minuten nach der Geburt.

Siehe hier: Heultage und Babyblues im Wochembett

Das ist eher ein Indiz dafür, dass die Frau ernsthafte Probleme hat, ob nun sozialer oder psychischer Natur sei mal dahin gestellt.

Ich kann beim besten Willen (als -fast- dreifach Mama) kein Verständnis für so eine Tat aufbringen. Never. Niemals. Für mich ist diese Frau weniger wert als Dreck unter dem Fingernagel eines Schweinebauers, denn sie hat ein neues Leben, unschuldig und rein, beendet bevor es richtig beginnen konnte. Ins Gesicht spucken würd ich ihr :angry:

Nein, nein, gerade nach der Geburt gibt es diesen Baby-Blues. Hormonumstellung verläuft gleich nach der Geburt...

Zurück
Oben