Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Tuzla - Bosnien und Hercegowina

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

also besonders schön sind diese Wohnblöcke echt nicht, hat Tuzla nicht noch was hübscheres?

Naja wirklich toll war Tuzla eigentlich nicht, meine Freundin wohnt in Zivinice und wir waren mal zusammen in Bosnien, für mich war Tuzla eigentlich nichts..

also besonders schön sind diese Wohnblöcke echt nicht, hat Tuzla nicht noch was hübscheres?
Natürlich gibt es auch was schöneres was das Wohnen usw. betrifft . In Tuzla wird zu Zeit an einigen Ecken gebaut. In der Stadt tut sich in der Richtung schon etwas. Muss dir mal den Thread angucken. ;)
Naja wirklich toll war Tuzla eigentlich nicht, meine Freundin wohnt in Zivinice und wir waren mal zusammen in Bosnien, für mich war Tuzla eigentlich nichts..

Ah Zivinice sind gut :D hehe. Naja ok für außenstehende die überhaupt keine Bindung zur Stadt haben kann ich es verstehen , aber andere die selbst aus der Stadt kommen oder dort viele Verwandte haben sehen das teilweise anders. Ich muss zu geben, dass ich Tuzla am Anfang auch nicht besonders gemocht habe. Nach dem Krieg waren wir immer in Tuzla bzw. sind dort in den Ferien hingefahren, da wir in unser Haus nach ZVornik noch nicht zurückkehren konnten.

also ich hab Verwandte in Tuzla und bin dort jedes Jahr, aber es ist einfach eine hässliche postkommunistische Stadt, einzig das Stadtzentrum kann man sich anschauen, aber allzu groß ist das nicht

Ah Zivinice sind gut :D hehe. Naja ok für außenstehende die überhaupt keine Bindung zur Stadt haben kann ich es verstehen , aber andere die selbst aus der Stadt kommen oder dort viele Verwandte haben sehen das teilweise anders. Ich muss zu geben, dass ich Tuzla am Anfang auch nicht besonders gemocht habe. Nach dem Krieg waren wir immer in Tuzla bzw. sind dort in den Ferien hingefahren, da wir in unser Haus nach ZVornik noch nicht zurückkehren konnten.

Sorry sehe deinen Beitrag jetzt erst :) Naja wie gesagt bin kein Bosnier oder bin der Stadt sonst irgendwie verbunden, war, wie hier geschrieben wurde, eine ziemlich postkommunistische Stadt... Zivinice fand ich schöner, weil ich kleinere Städte generell mehr mag, es war alles bisschen chilliger aber man konnte halt auch ziemlich gut nach Tuzla, wenn man mal was größeres unternehmen wollte^^ Bin im Herbst womöglich wieder in Zivinice und daher auch in Tuzla ;)

Zurück
Oben