mosnik Ultra-Poster 15 Dezember 2014 #173 hrhrhrvat schrieb: Voll gazda-mäßig. Zum Vergrößern anklicken.... Uh hrhrhrvat... tuzla ist ganz schlimmes pflaster für dich...
hrhrhrvat schrieb: Voll gazda-mäßig. Zum Vergrößern anklicken.... Uh hrhrhrvat... tuzla ist ganz schlimmes pflaster für dich...
hrhrhrvat Geek 15 Dezember 2014 #174 mosnik schrieb: Uh hrhrhrvat... tuzla ist ganz schlimmes pflaster für dich... Zum Vergrößern anklicken.... Warum denn? Ich bin 0815, kein Grund mir besonders Aufmerksamkeit zu schenken. Tuzla soll eine der tollerantesten Städte BiHs sein. - - - Aktualisiert - - - Und wieder habe ich tolerant mit zwei ll geschrieben. Werde es nie lernen.
mosnik schrieb: Uh hrhrhrvat... tuzla ist ganz schlimmes pflaster für dich... Zum Vergrößern anklicken.... Warum denn? Ich bin 0815, kein Grund mir besonders Aufmerksamkeit zu schenken. Tuzla soll eine der tollerantesten Städte BiHs sein. - - - Aktualisiert - - - Und wieder habe ich tolerant mit zwei ll geschrieben. Werde es nie lernen.
Sarajlijero Magarac 15 Dezember 2014 #175 Air-Bosna schrieb: Mir persönlich gefällt das König Tvrtko Denkmal sehr gut Zum Vergrößern anklicken.... Sto su ga u Herceg Novom upropastili Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Anhänge Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Air-Bosna schrieb: Mir persönlich gefällt das König Tvrtko Denkmal sehr gut Zum Vergrößern anklicken.... Sto su ga u Herceg Novom upropastili Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
mosnik Ultra-Poster 15 Dezember 2014 #178 hrhrhrvat schrieb: Warum denn? Ich bin 0815, kein Grund mir besonders Aufmerksamkeit zu schenken. Tuzla soll eine der tollerantesten Städte BiHs sein. - - - Aktualisiert - - - Und wieder habe ich tolerant mit zwei ll geschrieben. Werde es nie lernen. Zum Vergrößern anklicken.... Tuzla pun jugo-nostalgicara...
hrhrhrvat schrieb: Warum denn? Ich bin 0815, kein Grund mir besonders Aufmerksamkeit zu schenken. Tuzla soll eine der tollerantesten Städte BiHs sein. - - - Aktualisiert - - - Und wieder habe ich tolerant mit zwei ll geschrieben. Werde es nie lernen. Zum Vergrößern anklicken.... Tuzla pun jugo-nostalgicara...
hrhrhrvat Geek 15 Dezember 2014 #180 mosnik schrieb: Tuzla pun jugo-nostalgicara... Zum Vergrößern anklicken.... Ero schrieb: Najljepsi Grad u BiH. Zum Vergrößern anklicken.... Nest ne stima.
mosnik schrieb: Tuzla pun jugo-nostalgicara... Zum Vergrößern anklicken.... Ero schrieb: Najljepsi Grad u BiH. Zum Vergrößern anklicken.... Nest ne stima.