Partibrejker schrieb:Wenn interessierts, was der Ustasa-Apologet und Revisionist McAdams schreibt...
Wie schon Obrenovic erwähnt hat, jeder Einzelne ist schon zuviel, egal welche Seite.lupo-de-mare schrieb:Partibrejker schrieb:Wenn interessierts, was der Ustasa-Apologet und Revisionist McAdams schreibt...
Richtig! auch das ist Propanda.
Trotzdem dürften 1 Million Serben im II. Weltkrieg umgekommen sein.
Was hat Dein kroatischer Opa mit den Opferzahlen zu tun ? Auch ich hatte einen kroatischen Opa, der hatte mit den Opferzahlen der Ustascha und der Nazis zu tun.Serbian_Prophet schrieb:Und ich erpsare mir jetzt auch dem Buch von Dedijer zu Zitiren, der alleine in Jasenovac mehr als 500.000 angegeben hat.
Also bitte.
MEin Opa sagt selber: Keiner weiss wie viele Serben wir Kroaten in die Schluchten der Berge geworfen haben. Und meine Großcousine sagt immer: Wenn die Welt wüsste wie viel Blut an den KRoatischen Händen klebt, würde sie uns sofort zur Hölle schicken.
Hab nähmlich einen KRoatischen OPA.
UJKO schrieb:heul doch nicht gleich blos weil du die Wahrheit lesen musst...Deine Resignation ist nur beweis für den Wahrheitsgehalt dieser Dinge lieber Märchenserbe...
Denis_Zec schrieb:jasenovac war und ist ein schrecklicher teil der kroatischen geschichte und niemand kann oder will das hier leugnen oder reinwaschen, aber die zahlen sind deutlich niedriger als von einigen forumsteilnehmern hier genannt.
jeder einzelne mensch, der dort ums leben kam, ist eindeutig zuviel. aber wir vergessen die 350.000 bosnier, 250.000 kroaten und fast 200.000 albaner, die von den serbischen verbänden von 1991 - 1999 in ex-yu umgebracht wurden. das sind fast 800.000 menschen, die ihr auf dem gewissen habt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen