Ja ja ja so ist das,sie wollen einfach nicht einsehen dass wir Seben im Recht sind.Ich meine wie schon erwähnt,wenn es so einfach wäre sich aus einem Staat zu lösen wie es sich die Kroaten u Moslems gedacht haben dann hätten wir jetzt nicht Länder im 3stelligen Bereich sondern es gäbe zig1000de Staaten,denn irgendwo will jeder Autonomie.Es gibt überall Minderheiten oder Mehrheiten überall ethnische Probleme und überall religiöse Auseinandersetzungen und wirtschaftliche PRobleme.All diese Sachen werden genutzt um Unabhängigkeit zu fordern,wenn man jedem nachkommen würde,würde dies jeder tun.Und die Ustase und Muslimani so naiv wie sie sind starten mal einfach den Versuch atonom zu werden ohne Befragung der Bevölkerung,ohne Dialog mit den Regierenden ohne jeglichen Plan.Nur darauf bedacht kriegerisch an ihr Ziel zu kommen!Also überlegt mal wer hier im Recht und wer im Unrecht war,die ANtwort ist Easy:SRBIJA JE U PRAVU!
Ach ja übrigens ich denke mal wenn man wirklich eine Art Volksbefragung durchgeführt hätte,wären bestimmt mehr als50%gegen Autonomie gewesen,denn Der Jugoslawien war reich(siehe nur die Gehälter damals),es lebten zahlreiche Serben in Kroatien ,in Bosniern wäres es daher sowieso nie zur Unabhängigkeit gekommen.Plus die Tatsache das es auch viele multinationale Ehen gab ,die ganz sicher wussten das Autonomie die Ehe quasi zerstören würde und plus die vielen die eh wussten das es zu Konflikten kommen wird.Keiner von den genannten hätte für Unabhängigkeit plädiert und es wäre nie zum Krieg gekommen!

Wieder mal die Serben im Recht
ZA KRALJA I OTADZBINU!