Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tycoon Bogoljub Karić nach 10 Jahren zurück in Serbien

können die köpfe ma aufhören jeden Maradona Maradona zu nennen .....versteh gar net warum er dauerhaft gesperrt ist radikaler als ich ist er net mit seinem schleimigen nachbar geschwafel und ausfallender als die unlustige schachbrettfraktion ist er auch net....

können die köpfe ma aufhören jeden Maradona Maradona zu nennen .....versteh gar net warum er dauerhaft gesperrt ist radikaler als ich ist er net mit seinem schleimigen nachbar geschwafel und ausfallender als die unlustige schachbrettfraktion ist er auch net....

Wer nicht mit macht ist dagegen.

Nicht wahr, Maradona ?

Ach, die nennen also jeden Neuling Maradona? Was wollen die dadurch bezwecken ??? Es ist ja nicht seit gestern, seit Tagen läuft das so. Erst dachte ich mir nichts bei aber so langsam wird es nervig, so nervig das ich den ersten beiden schon auf Ignore setzen musste

Wer nicht mit macht ist dagegen

Nicht wahr, Maradona ?

Mali, da ti kazem nesto na srpski, jedi bre govna! :) Du armer tust mir besonders leid, scheinst durch auffällig ständiges wiederholen besondere Probleme mit deinem Maradona zu haben ^^

An alle anderen: Was für arme Würstchen ihr doch seit, jebo vas Maradona vise. Aber wenn ich mir eure Beitragszahl angucke und das was ihr so verzapft, da müsst ihr ja durch sein. Wie crank man sein muss, vor allem Frage ich mich who is this...und was wollen die mit dieser Masche bezwecken..

Zuletzt bearbeitet:
Krank ist dieser Maradona der immer wieder ausrastet, wenn er sich in seinen Gefühlen verletzt sieht :lol:

Lustig ist auch dass dieser Maradona immer schreibt "was habt ihr mit Maradona" und auch ausrastet :haha:

Zum Glück bist du ganz anders Mitar :haha:

Also von allen Tycoons, ist dies mein lieblings Tycoon.

In seiner Abwesenheit erbaute er unglaubliche 5 Millionen m² in Minsk, der Hauptstadt Weissrsslands. Dort ist quasi ein europäisches Dubai entstanden, was man so in Europa nicht vorfindet.

https://youtu.be/KZUry4Mip6Q

Ich begrüße es das er wieder da ist, die Anklage gegen ihn war ein politischer Hintergrund der gelben Bande. Der Kosovare sagt das er Serbien zur absoluten Wirtschaftsmacht auf denn Balkan verhelfen will

Ist es eigentlich wirklich so wichtig, dass Serbien zu DER Wirtschaftsmacht auf dem Balkan wird? Vucic tönte ja auch so. Statt sich darauf zu konzentrieren, dass man was zu fressen hat, scheint man andere beherrschen zu wollen. Die Frage ist, ob das Dekis Fantasie ist, oder ob diese Scheiße wirklich zieht.

Ist es eigentlich wirklich so wichtig, dass Serbien zu DER Wirtschaftsmacht auf dem Balkan wird? Vucic tönte ja auch so. Statt sich darauf zu konzentrieren, dass man was zu fressen hat, scheint man andere beherrschen zu wollen. Die Frage ist, ob das Dekis Fantasie ist, oder ob diese Scheiße wirklich zieht.

Wer hat das geschrieben oder behauptet?

Zurück
Oben