Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Typ von nebenan belästigt und bedroht mich

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ist sicher ein Jugendbild von dir. Würde sagen, gut getroffen.

Poste mal ein Foto von dir hier im Forum. Vielleicht ist das schon die Erklärung für deine Lügenstories. Und jetzt troll dich wieder in den Kohlenkeller. Vielleicht kannst du dich ja dort mit oliver austauschen. Ihr habt scheinbar das selbs Problem: Realitätsverlust.

Es ist eine Geschichte und ganz gut geschrieben, wenn ich sie mir so durchlese. Auch der eine Thread mit der arabischen Großfamilie sollte man nicht ernst nehmen ;)
 
Frag ihn nach seinen Wow-Stats und fick ihn im PvP.
 
Der Threadersteller sollte unter die Autoren gehen. Bei dem, was er hier so schreibt, kommt schon ordentlich Material für etwas zusammen, was man verfilmen könnte.
 
Zurück
Oben