Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UÇK greift Polizeistation nahe der mazedonisch-kosovarischen Grenze an

Der einzige dreckige abschaum bist du hahaha so also nochmal fuer vollpfosten und dumme menschen. Bulgaren sind ein gemisch aus thraker protobulgaren und slawen. siehe gen test der in tirana gemacht worden ist und belegt das ihr keine illyrer seit. Den gene lügen nicht. Aber die wahrheit tut weh ;-) hahahahaha geh halt die klappe du dreckiger abschaum. Schaut mal das ihr endlich mal euer land auf die beine bekommt und endlich eine strasse baut. Ihr seit mit 15 jahren hinter bg ro und den rest des balkans hinten haha. Wie man in den anderen länder autobahnen gebaut hat bist du noch auf dem baum gesessen du ziegenhirte. Und bevor du wieder ueber was schreibst von dem du keine ahnung hast lass es lieber du machst dich zum witz ;-) bildung tut nicht weh. Jeder balkan staat ist um jahre voraus. ;-) aber was soll man erwarten von einen ungebildeten vollhorst der keine argumente mehr weiss. :-)

Albanisches_Autobahnennetz_mit_Schildern.png

http://www.balkanforum.info/f58/autostrada-ne-shqiperi-autobahnen-albanien-223870/

23hr58k.jpg

http://www.balkanforum.info/f58/autostrada-ne-kosove-autobahnen-kosovo-224545/

Ray_Bulgaria Da hab ich was anderes gelesen über die Illyrer

Da du normal schreibst geh ich davon aus das du dich auch normal unterhalten kannst. Sorry falls ich wenn beleidigt habe aber von so einem stück scheisse lass ich mir nichts gefallen.

So was denn genau? Der gen test denn ich erwaehnt habe wurde von einiger zeit gemacht und beweisst das das albanische volk kein mittelmeervolk ist. Ich glaube das schließt die illyrer aus.

- - - Aktualisiert - - -

Du Steppenzigeuner dessen Vorfahren aus der Ukraine zu uns in den Balkan gekrochen kamen will hier über Anwesenheit auf dem Balkan reden?

Liste der illyrischen Stämme ? Wikipedia

Albanoi Bergland zwischen Durrës und Debar

Und wo taucht ihr das erste mal auf? In Steppengebieten als damalige Türken.
o

Sinti und Roma kannst du zu deinem vater sagen du stück scheisse. Lerne mal die geschichte und rede dann und wenn du kein plan hast einfach klappe halten du dummes irgentwas. Wann? Kauf dir ein buch und lies mal und bilde dich weitet bevor di wieder blödsinn redest ;) wo 680das erste mal :) nennt man großbulgarisches reich trottel :) du bist so dumm wid drei reihen feldsalat. Komm mir nicht mit wikipedia an sondern bitte mit fakten.

steck dir die karte sonst wohin ;)

Du Steppenzigeuner dessen Vorfahren aus der Ukraine zu uns in den Balkan gekrochen kamen will hier über Anwesenheit auf dem Balkan reden?

Liste der illyrischen Stämme ? Wikipedia

Albanoi Bergland zwischen Durrës und Debar

Und wo taucht ihr das erste mal auf? In Steppengebieten als damalige Türken.

Sinti und Roma kannst du zu deinem vater sagen du stück scheisse. Lerne mal die geschichte und rede dann und wenn du kein plan hast einfach klappe halten du dummes irgentwas. Wann? Kauf dir ein buch und lies mal und bilde dich weitet bevor di wieder blödsinn redest ;) wo 680das erste mal :) nennt man großbulgarisches reich trottel :) du bist so dumm wid drei reihen feldsalat. Komm mir nicht mit wikipedia an sondern bitte mit fakten.

Achtung achtung der protobulgare hat gesprochen

Nein eigentlich nicht aber du bist schon den richtigen weg ;)

- - - Aktualisiert - - -

die illyrer sind selber aus dem norden eingewandert. paar illyrische gene werdens haben, die skipetaren... aber mehr dakische wurzeln.

Das könnte auch sein.

Erzähl mal lieber als was du die mazedonier siehst, du als protobulgare...?

Ein Albanischer wissenschaftler ist in England gewesen und hat kleine fackten auf den tisch geleckt.Der Englische wissenschaftler meinte perfekt

- - - Aktualisiert - - -

Ray_Bulgaria Der gen test von so ein test hab ich schonmal gehört das war aber nicht der einzige test

- - - Aktualisiert - - -

Ray_Bulgaria Der gen test von so ein test hab ich schonmal gehört das war aber nicht der einzige test

- - - Aktualisiert - - -

Ich schreib von der ps3 hab probleme damit sry bin es nicht gewöhnt

- - - Aktualisiert - - -

Ein Albanischer wissenschaftler ist in England gewesen und hat kleine fackten auf den tisch geleckt.Der Englische wissenschaftler meinte perfekt

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Kein problem. Das weiss ich nicht.

Mein laptop ist kaputt der voller fakten und dokumente ist über sowas.Ich bekomme die von nicht albanern die sich mit Albanologie beschäftigen aber ich hab nichts gegen bulgarien hab freunde bulgarien

Wie lustig: Gen Test, die besagten, jeder ist mit jedem verwandt.

- - - Aktualisiert - - -

These 1:
Es war die UCK mit Hilfe den USA

These 2:
Es waren slawische Agenten (serb. oder proruss. Truppen)

Ich tendiere zu These 2.
Sollte These 1 stimmen, dann viel Spass FYROM, das bedeutet euer Ende. Das bedeutet, morgen geht es weiter. Wenn die slawomaz. Spezialeinheit es nicht schafft, die max. 50 Mann grosse Truppe zu zerschlagen, dann wird es morgen schwerer mit sicherlich 100 Mann.

Sollte These 2 stimmen, ist wohl alles fertig. Die Regierung Gruevski überlebt dankt dem Ablenkmanöver mit Hilfe seinen serb. Freunden. Diese Strategie ähnelt Brodec.
Gleichzeitig albanisches Quartier zerstört. Häuser abkaufen, hoffen, die Albaner gehen nach DE, CH und neue Stadtviertel kreieren mit slawomazedonischer Bevölkerung.

Mein laptop ist kaputt der voller fakten und dokumente ist über sowas.Ich bekomme die von nicht albanern die sich mit Albanologie beschäftigen aber ich hab nichts gegen bulgarien hab freunde bulgarien

Wie gesagt kein problem :)
Ich ja auch nicht und habe auch albanische freunde.

Zurück
Oben