Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UÇK greift Polizeistation nahe der mazedonisch-kosovarischen Grenze an

Wir sind ja orthodox zB und das sind dann typische Namen. Die es in orthodoxen Ländern gibt. Wie iN Griechenland halt nur albansich forme.

Wir sind ja orthodox zB und das sind dann typische Namen. Die es in orthodoxen Ländern gibt. Wie iN Griechenland halt nur albansich forme.

Stimmt, aber der Name Alban hört sich für mich eher allgemein, albanisch an. Neutral halt. Könnte mich auch iiren weil ich mich auch nicht so gut mit albanischen Namen auskenne :)

Und warum nicht? Alteingesessen? hhaha ok...denn das kann nur ein voll pfosten behaupten ;) Bitte wie wäre es wenn diese albaner mal ihre anwesenheit am balkan vor 1190 mal beweisen anstatt irgentwelche territorischen ansprüche zu stellen. Hat eigentlich nichts mit diesem thema zu tun....aber dann können wir weiter reden ;) Denn in letzter Zeit tauchen in div foren lauter so welcher ansprüche auf...irgentwelche fantasien eben.

Du Steppenzigeuner dessen Vorfahren aus der Ukraine zu uns in den Balkan gekrochen kamen will hier über Anwesenheit auf dem Balkan reden?

Liste der illyrischen Stämme ? Wikipedia

Albanoi Bergland zwischen Durrës und Debar

Und wo taucht ihr das erste mal auf? In Steppengebieten als damalige Türken.

Sinti und Roma kannst du zu deinem vater sagen du stück scheisse. Lerne mal die geschichte und rede dann und wenn du kein plan hast einfach klappe halten du dummes irgentwas. Wann? Kauf dir ein buch und lies mal und bilde dich weitet bevor di wieder blödsinn redest ;) wo 680das erste mal :) nennt man großbulgarisches reich trottel :) du bist so dumm wid drei reihen feldsalat. Komm mir nicht mit wikipedia an sondern bitte mit fakten.

Sinti und Roma kannst du zu deinem vater sagen du stück scheisse. Lerne mal die geschichte und rede dann und wenn du kein plan hast einfach klappe halten du dummes irgentwas. Wann? Kauf dir ein buch und lies mal und bilde dich weitet bevor di wieder blödsinn redest ;) wo 680das erste mal :) nennt man großbulgarisches reich trottel :) du bist so dumm wid drei reihen feldsalat. Komm mir nicht mit wikipedia an sondern bitte mit fakten.

Verpiss dich Spargelpflücker ihr aus Bulgarien und Rumänen seid die dreckigsten Völker in Europa, zum Glück haben die Mazedonier zum schönen und sauberen Jugoslawien und nicht zu Bulgarien gehört sonst wäre eure Sinti und Romamentalität auf sie übergegangen.

Zurück
Oben