Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

U-19 EM in Estland vom 3. Juli bis 15. Juli 2012

@hrhrvat

Die U19 Mannschaft von Griechenland ist wirlich stark. Und ein Halbfinale ist mehr als ein realistischer Ziel, wenn nicht das Finale (Denk dran es sind nur 8 Teams dabei) bei dem Potenzial. Ich wette, du hast nich ein Spiel von den angeschaut. Aber vorher muss man gegen Portugal gewinnen, die nicht schwächer sind aber auch nicht stärker. 50/50 Chance

warum sollte die griechische U19 nicht gegen portugal gewinnen ? Wir haben Portugal bei der letzten EM 5:0 geklatscht. :lol: Zum spiel gegen Serbien, ich hoffe man gewinnt weil ein sieg gegen serbien ist immer doppelschön. Man hätte schon gegen England gewinnen müssen, man war eine klasse besser. Im Spiel gegen Frankreich waren wir spielerisch unterlegen, doch verteidigten gut, leider bekam man aufgrund eines Torwart Fehlers das Tor und man verpasste den Ausgleich, in der Nachspielzeit, dank dem französischen Torwart. Ich weiß nicht wie Serbien spielt, doch wenn man die Spiele gegen Frankreich und England vergleicht scheinen wir besser zu sein. Bei uns fehlen leider mit kovacic und den Hajduk spielern, die sogar die Jugendliga der HNL gewannen etliche Qualitätsspieler.

warum sollte die griechische U19 nicht gegen portugal gewinnen ? Wir haben Portugal bei der letzten EM 5:0 geklatscht. :lol: Zum spiel gegen Serbien, ich hoffe man gewinnt weil ein sieg gegen serbien ist immer doppelschön. Man hätte schon gegen England gewinnen müssen, man war eine klasse besser. Im Spiel gegen Frankreich waren wir spielerisch unterlegen, doch verteidigten gut, leider bekam man aufgrund eines Torwart Fehlers das Tor und man verpasste den Ausgleich, in der Nachspielzeit, dank dem französischen Torwart. Ich weiß nicht wie Serbien spielt, doch wenn man die Spiele gegen Frankreich und England vergleicht scheinen wir besser zu sein. Bei uns fehlen leider mit kovacic und den Hajduk spielern, die sogar die Jugendliga der HNL gewannen etliche Qualitätsspieler.

Uns fehlen mit L.Markovic und Aksentijevic auch ganz wichtige Spieler.

Das Spiel gegen Frankreich war schlecht aber gegen England hätten wir es verdient gehabt zu gewinnen.
Aber unser Torhüter hat früh gepatzt (hoffentlich wechselt der Trainer den mal aus,das war nicht das erstmal das er gepatzt hat) und wir langen schnell hinten,das zweite Tor war ein Kontertor.
Der Anschlusstreffer von uns war ein direktes Eckballtor von Ninkovic.

Ich hoffe mal das wir gegen Kroatien gewinnen und uns so für die U-20 WM in der Türkei qualifizieren.
Denn dann hätten wir die Möglichkeit mit L.Markovic und Aksentijevic unser Potenzial zu zeigen.

Deshalb schreibe ich das wir nicht sehr organisiert in der Abwehr stehen?!

Ich hab geschrieben das GRE:POR eins der spannendsten Spiele wird. Weil es nunmal ein kleines Finalspiel ist!

was die alten herren nicht haben hat die griechische u19 manschaft ;)

griechenlands jugendspieler gehören getrost zu den besten der welt

@hrhrvat

Die U19 Mannschaft von Griechenland ist wirlich stark. Und ein Halbfinale ist mehr als ein realistischer Ziel, wenn nicht das Finale (Denk dran es sind nur 8 Teams dabei) bei dem Potenzial. Ich wette, du hast nich ein Spiel von den angeschaut. Aber vorher muss man gegen Portugal gewinnen, die nicht schwächer sind aber auch nicht stärker. 50/50 Chance

Naja egal, ich denke, ihr habt gemerkt, dass ich das nciht abfällig meine. Aber Fußball ist letztendlich ein grausamer Sport, d. h. der mit dem "größeren Namen" setzt sich komischerweise oftmals eher durch, als ein gutes, junges, aufstrebendes Team.

Und ja, ich hab bisher noch kein Spiel gesehen, habe ich aber auch erwähnt, wegen den frühen Anstoßzeiten. Heute kann ich, wenn nichts schief läuft und ein Stream verfügbar ist CRO - SRB sehen.

Ich hab ja nie geschrieben, dass Griechenland Portugal nicht besiegen kann. Nur sein Post fand ich irgendwie höchst euphorisch, was ich - auch ohne ein Spiel gesehen zu haben - allein schon deswegen merkwürdig finde, weil fast nie ein Balkan-Team so erfolgreich war, wie die "großen Länder" sag ich jetzt mal. Allein schon an den Ergebnissen sieht man das ... gibt echt nur wenige Ausnahmen.

Unser südländischen Seel würde es gut tun, wenn das mal passiert, aber irgendwie bin ich da zum Skeptiker mutiert, da es irgendwie dann doch alles beim Alten bleibt.

Und als Kroate, der so oft bei U-Turnieren zugucken muss, da sich unsere U-Teams fast nie qualifizieren, ist man da glaube ich etwas gebrandmarkt ;) denn ich liebe U-Turniere, das ist was ganz anderes als die A-Turniere. Normalerweise gucke ich diese immer, nur dieses Mal sind alle SPiele unter der Woche und realtiv früh.

Ich hab ja nie geschrieben, dass Griechenland Portugal nicht besiegen kann. Nur sein Post fand ich irgendwie höchst euphorisch, was ich - auch ohne ein Spiel gesehen zu haben - allein schon deswegen merkwürdig finde, weil fast nie ein Balkan-Team so erfolgreich war, wie die "großen Länder" sag ich jetzt mal. Allein schon an den Ergebnissen sieht man das ... gibt echt nur wenige Ausnahmen.

Dann sag mir mal wo ich höchst euphorisch war?

Ich schreibe ganz klar, dass Hellas U19 eine nicht ganz so organisierte Abwehr hat, dass gegen Portugal alles drin ist von Sieg bis zur Niederlage und das wir gegen Spanien nicht fähig waren noch ein weiteres Tor zu schießen und das OBWOHL wir in der zweiten Hälfte klar dominiert haben und wir die Spanier hätten abschiessen müssen! Waren aber dazu nicht in der Lage. Auch das ist ein Kritikpunkt!

Mein größter Lob war, dass die griechische Offensive sehr stark ist und das kann niemand bestreiten. Auch Portugals Offensive habe ich gelobt.

Griechenland hätte gegen Spanien unentschieden spielen MÜSSEN. Wir haben sie in der zweiten Halbzeit an die Wand gespielt und sie vorgeführt. Leider waren wir nicht fähig das zweite Tor zu machen. Gegen Estland waren wir die klar bessere Mannschaft, so wie es sich für einen Titelfavoriten gehört.

Gegen Portugal ist wieder alles drin. Da wäre ich weder bei einer Niederlage, Unentschieden noch Sieg überrascht. Die Portugiesen haben nicht die stärkste Abwehr, aber saustarke Offensivspieler. Wir standen zuletzt auch nicht sehr organisiert in der Abwehr, haben aber mit Kourbelis(Innenverteidigung) und Stafylidis(Linksverteidiger) zwei sehr talentierte Spieler hinten, Stafylidis sogar mit EuropaLeague Erfahrung. Unter anderem gegen Tottenham und Udinese!

Portugal : Griechenland wird ein kleines Finalspiel sein und sicherlich eins der spannendsten Spiele des Turniers werden.

Mir kam der Post halt so rüber, aber scheiß drauf. Dann lass mich ihn halt falsch verstanden haben, ist doch egal. Ist ja nichts weltbewegendes, und ich habs ja überhaupt nicht bös gemeint.

Vom Titelfavoriten und spannensten Spiel der EM zu reden, obwohl noch kein Halbfinale, geschweige denn Finale gespielt war, fand ich halt übertrieben. Dann noch jemanden an die Wand spielen und vorführen udn trotzdem zu verlieren, hat für mich halt alles nicht so gepasst.

Aber, wie gesagt, scheiß einfach drauf.

Mir kam der Post halt so rüber, aber scheiß drauf. Dann lass mich ihn halt falsch verstanden haben, ist doch egal. Ist ja nichts weltbewegendes, und ich habs ja überhaupt nicht bös gemeint.

Vom Titelfavoriten und spannensten Spiel der EM zu reden, obwohl noch kein Halbfinale, geschweige denn Finale gespielt war, fand ich halt übertrieben. Dann noch jemanden an die Wand spielen und vorführen udn trotzdem zu verlieren, hat für mich halt alles nicht so gepasst.

Aber, wie gesagt, scheiß einfach drauf.

Was gibts denn am fettmarkiertem auszusetzen. Natürlich haben wir die Spanier in der zweiten Hälfte an die Wand gespielt. Du hast das Spiel ja anscheinend nciht gesehen. ;) Aber ich sagte ja auch direkt, dass wir trotz der Dominanz nicht fähig waren noch ein weiteres Tor zu schießen. Das ist ein riesen Kritikpunkt.

Als Titelfavoriten sehe ich uns schon, aber soviele Teams gibt es ja auch nicht. Da sehe ich nur die Franzosen und Spanier als allergrößte Titelfavoriten.

Und zum Punkt,dass Portugal gegen Griechenland eines der spannendsten Spiele sein wird sollte doch klar sein. Es ist ein Finalspiel und es geht um die Halbfinalteilnahme. Ich hab nicht vom spannendsten Spiel der EM geredet, sondern von EINES der spannendsten Spiele! Steht doch ganz klar!

Suche auch! Anscheinend zeigt es niemand. Wäre schade, ich such mal weiter...

Edit: 1:0 für uns! Und es wird nicht übertragen! Stattdessen zeigt Eurosport2 lieber Spanien gegen Estland!!!!

Edit: 1:1 .. Das kann ja noch spannend werden!

Zurück
Oben