Deshalb schreibe ich das wir nicht sehr organisiert in der Abwehr stehen?!
Ich hab geschrieben das GRE
OR eins der spannendsten Spiele wird. Weil es nunmal ein kleines Finalspiel ist!
was die alten herren nicht haben hat die griechische u19 manschaft
griechenlands jugendspieler gehören getrost zu den besten der welt
@hrhrvat
Die U19 Mannschaft von Griechenland ist wirlich stark. Und ein Halbfinale ist mehr als ein realistischer Ziel, wenn nicht das Finale (Denk dran es sind nur 8 Teams dabei) bei dem Potenzial. Ich wette, du hast nich ein Spiel von den angeschaut. Aber vorher muss man gegen Portugal gewinnen, die nicht schwächer sind aber auch nicht stärker. 50/50 Chance
Naja egal, ich denke, ihr habt gemerkt, dass ich das nciht abfällig meine. Aber Fußball ist letztendlich ein grausamer Sport, d. h. der mit dem "größeren Namen" setzt sich komischerweise oftmals eher durch, als ein gutes, junges, aufstrebendes Team.
Und ja, ich hab bisher noch kein Spiel gesehen, habe ich aber auch erwähnt, wegen den frühen Anstoßzeiten. Heute kann ich, wenn nichts schief läuft und ein Stream verfügbar ist CRO - SRB sehen.
warum sollte die griechische U19 nicht gegen portugal gewinnen ? Wir haben Portugal bei der letzten EM 5:0 geklatscht.
Zum spiel gegen Serbien, ich hoffe man gewinnt weil ein sieg gegen serbien ist immer doppelschön. Man hätte schon gegen England gewinnen müssen, man war eine klasse besser. Im Spiel gegen Frankreich waren wir spielerisch unterlegen, doch verteidigten gut, leider bekam man aufgrund eines Torwart Fehlers das Tor und man verpasste den Ausgleich, in der Nachspielzeit, dank dem französischen Torwart. Ich weiß nicht wie Serbien spielt, doch wenn man die Spiele gegen Frankreich und England vergleicht scheinen wir besser zu sein. Bei uns fehlen leider mit kovacic und den Hajduk spielern, die sogar die Jugendliga der HNL gewannen etliche Qualitätsspieler.
Ich hab ja nie geschrieben, dass Griechenland Portugal nicht besiegen kann. Nur sein Post fand ich irgendwie höchst euphorisch, was ich - auch ohne ein Spiel gesehen zu haben - allein schon deswegen merkwürdig finde, weil fast nie ein Balkan-Team so erfolgreich war, wie die "großen Länder" sag ich jetzt mal. Allein schon an den Ergebnissen sieht man das ... gibt echt nur wenige Ausnahmen.
Unser südländischen Seel würde es gut tun, wenn das mal passiert, aber irgendwie bin ich da zum Skeptiker mutiert, da es irgendwie dann doch alles beim Alten bleibt.
Und als Kroate, der so oft bei U-Turnieren zugucken muss, da sich unsere U-Teams fast nie qualifizieren, ist man da glaube ich etwas gebrandmarkt
denn ich liebe U-Turniere, das ist was ganz anderes als die A-Turniere. Normalerweise gucke ich diese immer, nur dieses Mal sind alle SPiele unter der Woche und realtiv früh.