Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

U-19 EM in Estland vom 3. Juli bis 15. Juli 2012

haben sehr gut gespielt...

Charis Mavrias, Spyros Fourlanos, Stefanos Kapino, Kostas Stafylidis sind spieler die sehr warscheinlich bei der WM dabei sein werden!

Aus dem kann was werden. Bei Kapino ist jetzt schon sicher, dass er bei Qauli schon spielen wird.

PS: Gegen Estland spielen die auch grad sehr stark, allerdings ist Esltand auch keine starke Mannschaft. Ein paar Tore sollten noch in der 2 HZ fallen.

griechenland besiegt estland 4:1

erstes spiel was ich von den jungs gesehn habe und bin um ehrlich zu sein sehr zufrieden. entgegensatz zu den älteren spielen die ziemlich offensiv. also mit dieser manschaft werden wir in zukunft viel spass haben denke ich ;)

Griechenland gewinnt 4-1 gegen Estland, somit die chance bewahrt eine runde weiter zu kommen.

Estland vs Griechenland 1 zu 4
Hätte auch 1 zu 7 ausgehen können

Jetzt gibt es ein kleines Final gegen Portugal, dort sehe ich Griechenland leicht favorisiert.

oh man ... auch gegen england verloren ... hmmm wir sind scho raus :D jbg

jeseeeeeee rodriguez jeseeeeeeee rodriguez !!!

oh man ... auch gegen england verloren ... hmmm wir sind scho raus :D jbg

jeseeeeeee rodriguez jeseeeeeeee rodriguez !!!

Egal jetzt.
Uns haben auch noch Aksentijevic und L.Markovic gefehlt.

Hauptsache wir werden 3er in der Gruppe und qualifizieren und für die U-20 WM in der Türkei aber dazu müssen wir das nächste Spiel gegen Kroatien gewinnen.

portugal gegen spanien 3:3 somit sieht die gruppe so aus

portugal 4
spanien 4
griechenland 3
estland 0

die spanier sind somit dneke ich aufjedenfall weiter denn ein unendschieden reicht gegen estland vollkommen aus

das entscheidende spiel wird portugal gegen griechenland sein

beide manschaften sollen um etwa gleich stark sein

griechenland muss alles geben denn lediglich mit einem sieg kommen wir weiter

Frankreich 6 4:0
England 4 3:2
Kroatien 1 1:2
Serbien 0 1:5

Hab mir fast gedacht, dass das 1:1 gegen England zu wenig ist. Naja, kleine Hoffnung aufs Halbfinale bleibt, aber wir müssen gucken, dass wir das Unentschieden halten können gegen Serbien, um den 3.Platz zu sichern. Und vllt. gewinnen wir ja und Frankreich gewinnt auch. Wenn Frankreich sogar mit 2 Toren Unterschied gewinnt, dann reicht sogar ein krüppeliger 1:0 Sieg.

Aber wird schwer, Serbien wird bestimmt auch die Chance auf Platz 3 nutzen wollen.

Zurück
Oben