Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

U-19 EM in Estland vom 3. Juli bis 15. Juli 2012

....jbg igel....ti trazis nase tekme na internetu i kad se radi o kadetskom prvenstvu klikerima samo da bi u slucaju vase pobjede tu srao...:lol:....

Kann sein vor zwei Monaten habt ihr bei der U 20 gegen SERBIEN MIT 4-0 verloren und das zu Hause.

Und die U21 ist viel wichtiger als u19 und da ist Kroatien momentan ABER SOWAS VON GROTTENSCHLECHT

lg Serbian Eagle
HNS | CFF :. Vijesti: U20: Hrvatska - Srbija 0:4

scheint dich ja gestern richtig getroffen zu haben.........freut mich...:balkangrins:

Fakt ist, dass unsere Jungs sich für die U20 WM qualifiziert haben und das ist das zweite Mal hintereinander und wichtig um internationale Erfahrungen zu sammenln...

Ob die U 20 oder U 21 grottenschlecht ist wird sich noch zeigen ,denn unsere A Mannschaft wird durch diese grottenschlechten Kicker ja ständig aufgefrischt, somit wir hoffentlich keine 5 :0 Packung gegen dein Bosnien bekommen.......

Jungens, bleibt locker. Da hebn gestern doch nur ein paar 18-Jährige gegeneinander, die nicht mal nen Bartwuchs hatten.

Wir Kroaten können uns freuen, dass wir zum nächsten U-20 WM wieder ne Woche haben, wo wir unsere kleinen Kicker zuschaen können.

Ich bin kein Fan von auf jemandem rumreiten oder Ausreden suchen, weil XY fehlte und von Resultaten aus der Vergangenheit raussuchen ...

Jungens, bleibt locker. Da hebn gestern doch nur ein paar 18-Jährige gegeneinander, die nicht mal nen Bartwuchs hatten.

Wir Kroaten können uns freuen, dass wir zum nächsten U-20 WM wieder ne Woche haben, wo wir unsere kleinen Kicker zuschaen können.

Ich bin kein Fan von auf jemandem rumreiten oder Ausreden suchen, weil XY fehlte und von Resultaten aus der Vergangenheit raussuchen ...

Apropos fehlen.....bei der U 20 werden sicher einige wieder fehlen,weil die Vereine ihr Veto einlegen.....die FIFA müsste hier durchgreifen und Zwangabstellung durchführen....

Kovacevic als Bsp. lernt bei einer U20 mehr als in 5 Jahren dinamo

Apropos fehlen.....bei der U 20 werden sicher einige wieder fehlen,weil die Vereine ihr Veto einlegen.....die FIFA müsste hier durchgreifen und Zwangabstellung durchführen....

Kovacevic als Bsp. lernt bei einer U20 mehr als in 5 Jahren dinamo

Echt? Naja ... ich glaube die FIFA ist ja ein mafiöses Gebilde, ich glaube, die verdienen nicht viel an einer U-20 WM, daher wirds keine Abstellungen geben ... immer das gleiche.

Aber danke für die Info.

Zurück
Oben