G
Gelöschtes Mitglied 11254
Guest
....jbg igel....ti trazis nase tekme na internetu i kad se radi o kadetskom prvenstvu klikerima samo da bi u slucaju vase pobjede tu srao.......
Serbien ist mittlerweile ein richtiger Boxsack im Fußball geworden
Halbfinale:
Spanien vs Frankreich
Griechenland vs England
Auch wenn der deutsche Kommentator was anderes meint, im Spiel gegen England sehe ich uns leicht favorisiert und im anderen Spiel 50/50. Vom spielerischen sind das die besten Teams (Spanien/Frankreich)
wann sind die halbfinal spiele?
Kann sein vor zwei Monaten habt ihr bei der U 20 gegen SERBIEN MIT 4-0 verloren und das zu Hause.
Und die U21 ist viel wichtiger als u19 und da ist Kroatien momentan ABER SOWAS VON GROTTENSCHLECHT
lg Serbian Eagle
HNS | CFF :. Vijesti: U20: Hrvatska - Srbija 0:4
Jungens, bleibt locker. Da hebn gestern doch nur ein paar 18-Jährige gegeneinander, die nicht mal nen Bartwuchs hatten.
Wir Kroaten können uns freuen, dass wir zum nächsten U-20 WM wieder ne Woche haben, wo wir unsere kleinen Kicker zuschaen können.
Ich bin kein Fan von auf jemandem rumreiten oder Ausreden suchen, weil XY fehlte und von Resultaten aus der Vergangenheit raussuchen ...
Apropos fehlen.....bei der U 20 werden sicher einige wieder fehlen,weil die Vereine ihr Veto einlegen.....die FIFA müsste hier durchgreifen und Zwangabstellung durchführen....
Kovacevic als Bsp. lernt bei einer U20 mehr als in 5 Jahren dinamo
Was sagte denn der Kommentator?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen