Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

U-19 EM in Estland vom 3. Juli bis 15. Juli 2012

Das im Spiel zwischen GR und EN, England der haushohe Favorit ist.
Ich fand England gestern schlecht. Da seid ihr bestimmt nicht der Underdog, wenn ich eure Ergebnisse so sehe. Auch wenn ich eure Spiele nciht gesehen habe.

Die Engländer sind sicherlich robuster als wir, und sind auch taktisch ziemlich klug. Aber die Bezeichnung als haushoher Favorit finde ich auch etwas extrem. Ein Spiel auf Augenhöhe trifft es da schon eher.

Naja die Meinung eines Kommentators sagt ja auch eh nichts aus. Was zählt sind die Leistungen auf dem Platz.

serbien und serben sollte in zukunft lieber den fußball vergessen und nur wenn die a-nationalmannschaft spielt, einschalten und hoffnungslos zuschauen.
sonst kriegen sie bis serbien stark wird noch graue haare.

kroatien ganz anders. vor allem auf die a-nationalmannschaft ist fast immer verlass.

serbien und serben sollte in zukunft lieber den fußball vergessen und nur wenn die a-nationalmannschaft spielt, einschalten und hoffnungslos zuschauen.

kroatien ganz anders. vor allem auf die a-nationalmannschaft ist fast immer verlass.

Auch Serbien hat sich bei dieser EM qualifizieren können. Die Qualifikation zu dieser EM ist sehr schwer zu packen, da es nur 7 Teams zur EM schaffen + der Gastgeber. Auch das ist eine großartige Leistung. Länder wie Italien, Deutschland haben es nichtmal zu den besten 7 geschafft.

Kroatien hat nur in der A-Mannschaft bessere Resultate als Serbien.

Im Jugendbereich sind wir fast immer nur Zuschauer. Jetzt in Kolumbien (oder wo war nochmal die letzte U-20 WM?), die U 19 EM in Estland und die U 20 WM in der Türkei waren wir dabei und ich glaube noch ganz wenige davor. Anscheinend haben wir das "Jugendproblem" gelöst, aber da müssen wir jetzt dran bleiben.

Ich hatte mal ne Aufstellung bzw. Zusammenfassung der letzten Jugendturniere. Vllt. find ich die noch.

Auch Serbien hat sich bei dieser EM qualifizieren können. Die Qualifikation zu dieser EM ist sehr schwer zu packen, da es nur 7 Teams zur EM schaffen + der Gastgeber. Auch das ist eine großartige Leistung. Länder wie Italien, Deutschland haben es nichtmal zu den besten 7 geschafft.

Die beste Mannschaft die wir in der Quali rauß geworfen haben war Deutschland.
Bei den Kroaten war das Österreich,nur mal so als Vergleich.

Uns haben bei dieser EM wichtige Stammspieler gefehlt.
Wären die dabei gewesen wären wir jetzt noch vllt. im Turnier.

Auf unsere Jugendmannschaften ist meistens Verlass.

Am Donnerstag

15:45 Spanien : Frankreich
19:00 Hellas : England

Ich hab da war versehentlich vertauscht. Zuerst spielt Hellas gegen England um 15:45 und dann Spanien gegen Frankreich um 19:00.

Eurosport2 wird Hellas : England übertragen und Eurosport wird Spanien gegen Frankreich übertragen. um 23:15 wird die Aufzeichnung von Hellas gegen England auf Eurosport gezeigt.

Ich hab da war versehentlich vertauscht. Zuerst spielt Hellas gegen England um 15:45 und dann Spanien gegen Frankreich um 19:00.

Eurosport2 wird Hellas : England übertragen und Eurosport wird Spanien gegen Frankreich übertragen. um 23:15 wird die Aufzeichnung von Hellas gegen England auf Eurosport gezeigt.

Was schreibt eure Presse ? Eine x2 bringt eine 1,8 er Quote....

[TABLE="class: RS_Content"]
[TR="class: RS_Match on first"]
[TD="class: RS_Team home"]England[/TD]
[TD="class: RS_logoEXT_xs lh"][/TD]
[TD="class: RS_Score RS_TimeLocalCET"]15:45[/TD]
[TD="class: RS_logoEXT_xs la"][/TD]
[TD="class: RS_Team away"]Griechenland[/TD]
[/TR]
[TR="class: RS_Match off"]
[TD="class: RS_Team home"]Spanien[/TD]
[TD="class: RS_logoEXT_xs lh"][/TD]
[TD="class: RS_Score RS_TimeLocalCET"]19:00[/TD]