hrhrhrvat
Geek
Das im Spiel zwischen GR und EN, England der haushohe Favorit ist.
Ich fand England gestern schlecht. Da seid ihr bestimmt nicht der Underdog, wenn ich eure Ergebnisse so sehe. Auch wenn ich eure Spiele nciht gesehen habe.
Ich fand England gestern schlecht. Da seid ihr bestimmt nicht der Underdog, wenn ich eure Ergebnisse so sehe. Auch wenn ich eure Spiele nciht gesehen habe.
serbien und serben sollte in zukunft lieber den fußball vergessen und nur wenn die a-nationalmannschaft spielt, einschalten und hoffnungslos zuschauen.
sonst kriegen sie bis serbien stark wird noch graue haare.
kroatien ganz anders. vor allem auf die a-nationalmannschaft ist fast immer verlass.
serbien und serben sollte in zukunft lieber den fußball vergessen und nur wenn die a-nationalmannschaft spielt, einschalten und hoffnungslos zuschauen.
sonst kriegen sie bis serbien stark wird noch graue haare.
kroatien ganz anders. vor allem auf die a-nationalmannschaft ist fast immer verlass.
Auch Serbien hat sich bei dieser EM qualifizieren können. Die Qualifikation zu dieser EM ist sehr schwer zu packen, da es nur 7 Teams zur EM schaffen + der Gastgeber. Auch das ist eine großartige Leistung. Länder wie Italien, Deutschland haben es nichtmal zu den besten 7 geschafft.
Am Donnerstag
15:45 Spanien : Frankreich
19:00 Hellas : England
Ich hab da war versehentlich vertauscht. Zuerst spielt Hellas gegen England um 15:45 und dann Spanien gegen Frankreich um 19:00.
Eurosport2 wird Hellas : England übertragen und Eurosport wird Spanien gegen Frankreich übertragen. um 23:15 wird die Aufzeichnung von Hellas gegen England auf Eurosport gezeigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen