G
Gelöschtes Mitglied 9433
Guest
Deutschland garnicht dabei?
Deutschland garnicht dabei?
Richtig....die serben haben sie glaub ich rausgekickt...
Nein,ich werde aber die Serbien spiele die Eurosport nicht überträgt auf einem Livestream gucken....an die serben:....überträgt einer eurer sender die spiele?!...
Dienstag, 3.7.
17:45 Uhr: Serbien - Frankreich auf Eurosport
19:45 Uhr: Estland - Portugal auf Eurosport
Freitag, 6.7.
15:30 Uhr: Frankreich - Kroatien auf Eurosport 2
19 Uhr: Portugal - Spanien auf Eurosport
Montag, 9.7.
15 Uhr: Spanien - Estland auf Eurosport 2
19 Uhr: Frankreich - England auf Eurosport
Donnerstag, 12.7.
15:45 Uhr Uhr: 1. Halbfinale auf Eurosport 2
19 Uhr: 2. Halbfinale auf Eurosport
hmmm 1 x geht haha
hmmm sport klub wirds nicht übertragen weil wimbledon
arena sport glaub ich auch weniger :/
wenn dann rts1 bzw 2 ...
...die serben haben sie glaub ich rausgekickt...
Aksentijević definitivno ne ide na prvenstvo Evrope
Redovi omladinske reprezentacije Srbije kompletirani su na poslepodnevnom treningu. Dvojac iz Partizana Nikola Ninković iAleksandar Mitrović priključio su se Orlićima. Definitivno je otpala mogućnost da Nikola Aksentijević ipak, bude u timu na PE jer je sa Partizanom otputovao na pripreme u Sloveniju.
- Moraćemo da improvizujemo na poziciji desnog beka i to četiri dana uoči početka prvenstva. Aksentijević bi nam povećao šanse za uspeh. Okrećemo se ostalim igračima i pokušaćemo da ostvarimo cilj u Estoniji – rekao je selektor Marić koji je već oslobodio obaveza Miloša Deletića(Vojvodina).
Imena 18 igrača koji će putovati na PE biće poznata posle današnje provere protiv Omladinca iz Novih Banovaca (18 časova) u Staroj Pazovi.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen