Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

U-19 EM in Estland vom 3. Juli bis 15. Juli 2012

Griechenland hat wirklich eine starke Mannschaft zur Zeit, aber auch hier müssten es die Spanier wieder machen.

Dienstag, 3.7.
17:45 Uhr: Serbien - Frankreich auf Eurosport
19:45 Uhr: Estland - Portugal auf Eurosport

Freitag, 6.7.
15:30 Uhr: Frankreich - Kroatien auf Eurosport 2
19 Uhr: Portugal - Spanien auf Eurosport

Montag, 9.7.

15 Uhr: Spanien - Estland auf Eurosport 2
19 Uhr: Frankreich - England auf Eurosport

Donnerstag, 12.7.
15:45 Uhr Uhr: 1. Halbfinale auf Eurosport 2
19 Uhr: 2. Halbfinale auf Eurosport

hmmm 1 x geht :D haha
hmmm sport klub wirds nicht übertragen weil wimbledon
arena sport glaub ich auch weniger :/
wenn dann rts1 bzw 2 ...

Dekko, sind das alle Spiele die Eurosport bzw. Eurosport 2 live überträgt?

...die serben haben sie glaub ich rausgekickt...

Wenigstens....dort haben wir unsere ruhe von den deutschen medien.
Ich sehe wieder mal...wie alle deutsche medien über italien herziehen.Einfach peinlich die deutschen medien.Arrogant und abwertend bis zum geht nicht mehr.

Hier ein Interview mit dem Kroatischen Trainer:

Jeli?i?'s Croatia relaxed for finals challenge ? UEFA.com

der letzte Punkt wird vielleicht wichtig für uns sein:

UEFA.com: HNK Hajduk Split players Mateo Kovačić, Marko Livaja, Niko Datković will miss the finals – how will you compensate?
Jeličić: We'll be much weaker without them, but we have a quality base of 30 to 35 players and we've created a group where the team comes above everything else, so we're not afraid. We'll have enough quality players. We have forwards Ante Rebić and Marko Dugandžić, who was our top scorer in both qualifying rounds. His finishing is excellent and he and Rebić are a powerful attacking duo.

Marko Livaja und Mateo Kovacic werden fehlen :/ Besonders Kovacic ist ein harter Verlust für uns.
Achja, ich glaub da fehlt ein Komma zwischen Hajduk und Mateo hehe. Mateo spielt für Dinamo.

Aksentijević definitivno ne ide na prvenstvo Evrope

Redovi omladinske reprezentacije Srbije kompletirani su na poslepodnevnom treningu. Dvojac iz Partizana Nikola Ninković iAleksandar Mitrović priključio su se Orlićima. Definitivno je otpala mogućnost da Nikola Aksentijević ipak, bude u timu na PE jer je sa Partizanom otputovao na pripreme u Sloveniju.
- Moraćemo da improvizujemo na poziciji desnog beka i to četiri dana uoči početka prvenstva. Aksentijević bi nam povećao šanse za uspeh. Okrećemo se ostalim igračima i pokušaćemo da ostvarimo cilj u Estoniji – rekao je selektor Marić koji je već oslobodio obaveza Miloša Deletića(Vojvodina).
Imena 18 igrača koji će putovati na PE biće poznata posle današnje provere protiv Omladinca iz Novih Banovaca (18 časova) u Staroj Pazovi.

http://www.zurnal.rs/2012/06/28/aks...e-ide-na-prvenstvo-evrope/index.html?lang=lat

Zurück
Oben