Sretenje
Gesperrt
Nema frke SrbineSvaka cast osmanlija.
Nema frke SrbineSvaka cast osmanlija.
Neka živi ali tamo gde joj je mesto: u Anatoliji, a ne u mojoj Bosni i mojoj Srbiji
Jetzt unterscheidet man nicht mehr nach dem Glauben, sondern nach dem Dialekt? Und was ist, wenn ich dir sage, dass ich blonde Haare habe? Bin ich dann Slowene?hahaha bas si izgubljen slucaj !
bubas o svojoj Bosni a pricas o "mestu" !
Jetzt unterscheidet man nicht mehr nach dem Glauben, sondern nach dem Dialekt? Und was ist, wenn ich dir sage, dass ich blonde Haare habe? Bin ich dann Slowene?
Jetzt unterscheidet man nicht mehr nach dem Glauben, sondern nach dem Dialekt? Und was ist, wenn ich dir sage, dass ich blonde Haare habe? Bin ich dann Slowene?
Die aktuellen Grenzen Serbiens.wo liegen denn nun die Grenzen dieses serbischen Nationalstaates ?
Nema frke Srbine
Ekavisch und Ijekavisch sind aber keine Sprachen!nein sondern nach SPRACHE
du :spermy:
Die aktuellen Grenzen Serbiens.
Ich habe es sicherlich nicht als Beleidigung benutzt, RotznaseEr benutzt schon wieder "Serbe" als Beleidigung.
haram ja, wie kann man nur so sinken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen