Ekavisch und Ijekavisch sind aber keine Sprachen!
heute schon, find dich damit ab
Ekavisch und Ijekavisch sind aber keine Sprachen!
Hab ich nicht. Ist doch mit eingezeichnet!du hast kosovo vergessen...
heute schon, find dich damit ab
Hab ich nicht. Ist doch mit eingezeichnet!
Er hatte ja auch nach den Grenzen des serbischen Nationalstaates gefragt du Leuchtedie landesgrenzen aber nicht...
Ich habe es sicherlich nicht als Beleidigung benutzt, Rotznase
Nema frke Srbine :
Er hatte ja auch nach den Grenzen des serbischen Nationalstaates gefragt du Leuchte
KOSOVA gehört nicht mehr zum serbischen vielvölkerstaat (serben, roma, bosniaken, ungarn, kroaten, montenegriner uvm...)
Diese Völker sind nur als nationale Minderheiten anerkannt und nicht als konstitutive Völker. Demnach ist Serbien ein multiethnischer Nationalstaat. Ob das Kosovo dazugezählt wird (meine Sicht) oder nicht (deine Sicht), liegt im Auge des Betrachters. Die Hauptsache ist, dass wir Serben einen Nationalstaat haben! Manche frustrierten Nachbarvölker haben ihn leider nicht.
Was ist denn daran verwerflich, dass Serbien multiethnisch ist?ja einen MULTIETHNISCHEN ... oder hättest du ihn lieber ethnisch gesäubert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen