Sretenje
Gesperrt
bosniakisch = bosnisch, da bosniak nichts anderes als bosnier heisst.
also nehme ich an dass du nicht in die bosnische gehst, in welche denn sonst?
Falsch!!!
bosniakisch = bosnisch, da bosniak nichts anderes als bosnier heisst.
also nehme ich an dass du nicht in die bosnische gehst, in welche denn sonst?
Weil du nicht themenbezogene und zudem auch noch private Fragen stellst! Das geht dich gar nix an, Rotznase!
Meine Antwort war genauso provokant, wie seine Frage! Er will nämlich darauf hinaus, dass ich in die Botschaft "eures" Landes gehe, "euer" Land exisitiert aber nicht, denn es ist unser gemeinsames Land! Gleichwertig serbisch wie bosniakisch und kroatisch!Genauso wenig wie eine RSler Botschaft !
Ausserdem stand das auch gar nicht zur Debatte, beantworte dem Mann doch einfach eine simple Frage !
Weil du nicht themenbezogene und zudem auch noch private Fragen stellst! Das geht dich gar nix an, Rotznase!
Meine Antwort war genauso provokant, wie seine Frage! Er will nämlich darauf hinaus, dass ich in die Botschaft "eures" Landes gehe, "euer" Land exisitiert aber nicht, denn es ist unser gemeinsames Land! Gleichwertig serbisch wie bosniakisch und kroatisch!
Erstens habe ich gesagt, dass die Kosovaren in gewissen Ländern (denjenigen, welche das Kosovo nicht anerkannt haben! ) in die serbische Botschaft müssen und das ist Fakt! Da ich aber kein Kosovare bin ist deine Frage themenfremd! Schließlich geht es um das Thema "Kosovo" in unserer Konversation und nicht um "Botschaften"wieso ist das nicht themenbezogen? du hast gerade gesagt kosovaren müssen in die serbische botschaft, und ich hab dich gefragt in welche du denn gehst wenn du im ausland bist?
warum kannst du die frage nicht einfach beantworten? flüchtest du vor den tatsachen? oder lebst du in einer fantasiewelt?
Meine Antwort war genauso provokant, wie seine Frage! Er will nämlich darauf hinaus, dass ich in die Botschaft "eures" Landes gehe, "euer" Land exisitiert aber nicht, denn es ist unser gemeinsames Land! Gleichwertig serbisch wie bosniakisch und kroatisch!
In dem Sinne unser Land !
Also in welche Botschaft gehst du denn nun ?
Erstens habe ich gesagt, dass die Kosovaren in gewissen Ländern (denjenigen, welche das Kosovo nicht anerkannt haben! ) in die serbische Botschaft müssen und das ist Fakt! Da ich aber kein Kosovare bin ist deine Frage themenfremd! Schließlich geht es um das Thema "Kosovo" in unserer Konversation und nicht um "Botschaften"
DU hast eh vom Thema "serbischer Nationalstaat" zum Kosovo abgeschweift und nun wechselst du über zum Thema "Botschaft"...Flucht^^
Es gibt kein Land, das nur Bosnien heißt!ein textbeispiel für baklava:
es gibt ein land das heisst bosnien, es leben 3 völker drinnen. sie nennen sich bosniaken, serben und kroaten.
wessen vaterland ist bosnien wenn die nachbarländer bosniens, kroatien und serbien heissen? das der serben, der kroaten oder der bosniaken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen