Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

U Srbiji 1,35 miliona nepismenih

du drehst dir alles wie du es gerne hättest, wie lebt sichs mit so einer lüge? glaubt man nach einer gewissen zeit selbst die ganzen lügen oder ist man sich dessen bewusst?

Wegen Bosniaken wie Ludjak und zrlo gibt es auch Serben wie Dodik! Ihr mögt die Serben nicht, weil sie euch jahrelang vorgeschrieben haben, wer ihr zu sein habt und nun versucht ihr dasselbe mit den Serben zu machen! Aber dabei erreicht ihr nur das Gegenteil! Die Serben hatten schon mit euch keinen Erfolg, ihr werdet noch viel weniger Erfolg mit den Serben dabei haben. Da ihr keine Macht über uns habt! Wir sind gleichberechtigt in BiH! Schreibt euch das hinter die Ohren! BiH gehört euch nicht mehr, als uns!

du drehst dir alles wie du es gerne hättest, wie lebt sichs mit so einer lüge? glaubt man nach einer gewissen zeit selbst die ganzen lügen oder ist man sich dessen bewusst?
Was drehe ich mir denn, wie ich es gerne hätte? Ich spreche doch nur von Tatsachen! Mir wäre ein BiH als Provinz Serbiens auch lieber, so wie euch ein bosniakischer Nationalstaat BiH lieb ist, aber beides sind nur feuchte Träume. Die Realität in BiH ist diejenige, die ich hier darstelle! ;)

Wegen Bosniaken wie Ludjak und zrlo gibt es auch Serben wie Dodik! Ihr mögt die Serben nicht, weil sie euch jahrelang vorgeschrieben haben, wer ihr zu sein habt und nun versucht ihr dasselbe mit den Serben zu machen! Aber dabei erreicht ihr nur das Gegenteil! Die Serben hatten schon mit euch keinen Erfolg, ihr werdet noch viel weniger Erfolg mit den Serben dabei haben. Da ihr keine Macht über uns habt! Wir sind gleichberechtigt in BiH! Schreibt euch das hinter die Ohren! BiH gehört euch nicht mehr, als uns!

dazu liefer ich dir ein einfaches textbeispiel :birdman: :

es gibt ein land das heisst bosnien, es leben 3 völker drinnen. sie nennen sich bosniaken, serben und kroaten.

wessen vaterland ist bosnien wenn die nachbarländer bosniens, kroatien und serbien heissen? das der serben, der kroaten oder der bosniaken?

und schau mal hier, wieder ein FLUCHTVERSUCH mit einem SMILEY kaschiert... du machst das die ganze zeit , kannst du nicht direkt und ehrlich antoworten, musst du alles offen lassen damit du es dir drehen kannst wie du es gerne hättest, dich selber belügen?
Das Land heißt Bosnien und Herzegowina. Bosnien ist nur eine Landschaft innerhalb des Staates BiH! ;) Da du ja gerade bei deinem Wortspielchen warst ("Bosnien gehört den Bosniaken") solltest du auch die Herzegowina erwähnen, aber diese passt natürlich nicht ins Konzept und macht beim Wortspielchen einen Strich durch die Rechnung, gell? :tongue3:

Spinner !
Sowohl zrlo als auch Ludjak haben nix im Avatar, im Gegensatz zu dir !
Wir haben nicht einmal eine Sig, im Gegensatz zu dir !
Und dein Avatar mit deiner Sig sprechen ja wohl Bände !

Wer von uns kommt denn immer wieder mit Begriffen wie "Bosniaken" blablabla ???

Dodik und andere Idioten seiner Art (egal welcher Ethnie) wird es solange geben wie es nationalistisch eingestellte Spinner wie dich gibt !
Damit haben zrlo und Ludjak nichts zu tun !

:birdman:

Zurück
Oben