Sretenje
Gesperrt
...schön, dass du das "in unserer Konversation" mit zitiert, aber nicht unterstrichen hast, Idiot^^das thema ist analphabeten in serbien...
...schön, dass du das "in unserer Konversation" mit zitiert, aber nicht unterstrichen hast, Idiot^^das thema ist analphabeten in serbien...
Aber auch nur in diesem Sinne und nicht im Sinne von "zrlo"!
Ich gehe übrigens in garkeine Botschaft!
Es gibt kein Land, das nur Bosnien heißt!
Was drehe ich mir denn, wie ich es gerne hätte? Ich spreche doch nur von Tatsachen! Mir wäre ein BiH als Provinz Serbiens auch lieber, so wie euch ein bosniakischer Nationalstaat BiH lieb ist, aber beides sind nur feuchte Träume. Die Realität in BiH ist diejenige, die ich hier darstelle!du drehst dir alles wie du es gerne hättest, wie lebt sichs mit so einer lüge? glaubt man nach einer gewissen zeit selbst die ganzen lügen oder ist man sich dessen bewusst?
Was labern eig. die beiden Bosniaken hier ständig über Serbien und das Kosovo? Ihr hattet in der Geschichte noch nie einen eigenen Nationalstaat also schön ruhig bleiben^^
Wegen Bosniaken wie Ludjak und zrlo gibt es auch Serben wie Dodik! Ihr mögt die Serben nicht, weil sie euch jahrelang vorgeschrieben haben, wer ihr zu sein habt und nun versucht ihr dasselbe mit den Serben zu machen! Aber dabei erreicht ihr nur das Gegenteil! Die Serben hatten schon mit euch keinen Erfolg, ihr werdet noch viel weniger Erfolg mit den Serben dabei haben. Da ihr keine Macht über uns habt! Wir sind gleichberechtigt in BiH! Schreibt euch das hinter die Ohren! BiH gehört euch nicht mehr, als uns!
Das Land heißt Bosnien und Herzegowina. Bosnien ist nur eine Landschaft innerhalb des Staates BiH! Da du ja gerade bei deinem Wortspielchen warst ("Bosnien gehört den Bosniaken") solltest du auch die Herzegowina erwähnen, aber diese passt natürlich nicht ins Konzept und macht beim Wortspielchen einen Strich durch die Rechnung, gell?und schau mal hier, wieder ein FLUCHTVERSUCH mit einem SMILEY kaschiert... du machst das die ganze zeit , kannst du nicht direkt und ehrlich antoworten, musst du alles offen lassen damit du es dir drehen kannst wie du es gerne hättest, dich selber belügen?
Wegen Bosniaken wie Ludjak und zrlo gibt es auch Serben wie Dodik! Ihr mögt die Serben nicht, weil sie euch jahrelang vorgeschrieben haben, wer ihr zu sein habt und nun versucht ihr dasselbe mit den Serben zu machen! Aber dabei erreicht ihr nur das Gegenteil! Die Serben hatten schon mit euch keinen Erfolg, ihr werdet noch viel weniger Erfolg mit den Serben dabei haben. Da ihr keine Macht über uns habt! Wir sind gleichberechtigt in BiH! Schreibt euch das hinter die Ohren! BiH gehört euch nicht mehr, als uns!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen