Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

U Srbiji 1,35 miliona nepismenih

Spinner !
Sowohl zrlo als auch Ludjak haben nix im Avatar, im Gegensatz zu dir !
Wir haben nicht einmal eine Sig, im Gegensatz zu dir !
Und dein Avatar mit deiner Sig sprechen ja wohl Bände !

Wer von uns kommt denn immer wieder mit Begriffen wie "Bosniaken" blablabla ???

Dodik und andere Idioten seiner Art (egal welcher Ethnie) wird es solange geben wie es nationalistisch eingestellte Spinner wie dich gibt !
Damit haben zrlo und Ludjak nichts zu tun !

:birdman:
Solange ich nur in meiner Sig ein Bild von Beograd habe und euch nicht versuche einzureden ihr wärt hirngewaschene Serben, die in unserer Provinz BiH leben, kannst du dich doch glücklisch schätzen, oder nicht? Dagegen versuchst du mir klarzumachen, ich sei ein hirngewaschener (ethnischer) Bosnier, der im Nationalstaat BiH lebt und daher auf Serbien scheißen soll und keine RS braucht?

Solange ich nur in meiner Sig ein Bild von Beograd habe und euch nicht versuche einzureden ihr wärt hirngewaschene Serben, die in unserer Provinz BiH leben, kannst du dich doch glücklisch schätzen, oder nicht? Dagegen versuchst du mir klarzumachen, ich sei ein hirngewaschener (ethnischer) Bosnier, der im Nationalstaat BiH lebt und daher auf Serbien scheißen soll und keine RS braucht?

Du bist doch Bosnier oder ??????
Sich aber anpissen wollen wenn ich Istanbul als Sig hätte !

Kannst dich genauso glücklich schätzen daß ich nicht versuche dir einzureden daß ihr orthodoxe Türken seid bla bla bla . . . das führt zu einem Niveau von Tesla oder Serbian Eagle !

Ausserdem ging es mir lediglich um deine Aussage Leute wie Dodik würde es so lange geben wie es Leute wie mich gibt !

lern geschichte..., herzegowina ist innerhalb bosniens entstanden nach dem es jahrhunderte lang nur bosnien geheissen hat. stört aber niemanden. wir stehen zu unserer geschichte und brauchen uns nicht selber zu belügen, wir lieben sowohl bosnien als auch das heute genannte herzegowina...

"Leider" hat die Geschichte der Herzegowina aber mehr mit Kroaten und Serben zu tun, als mit Bosniaken! ;)

Im Mittelalter waren auf dem Gebiet der zentralen Herzegowina das Herzogtum Zahumlje, in Abhängigkeit von Byzanz, Bosnien und Serbien, und in der östlichen Herzegowina und dem nördlichen Montenegro das Herzogtum Travunien, das seit dem 11. Jahrhundert zu Kroatien, von 1180 bis 1321 zu Serbien („Raszien“) gehörte und 1322 bis 1377 zwischen Bosnien und Serbien geteilt war. Der Heilige Sava, Begründer der serbisch-orthodoxen Kirche, war Statthalter von Hum, bevor er dem weltlichen Leben entsagte und Mönch wurde. Der westliche Teil hingegen gehörte fast das gesamte Mittelalter hindurch zu Kroatien und wird noch heute zum Großteil von Kroaten bewohnt.

Herzegowina ? Wikipedia

Du bist doch Bosnier oder ??????
Sich aber anpissen wollen wenn ich Istanbul als Sig hätte !

Kannst dich genauso glücklich schätzen daß ich nicht versuche dir einzureden daß ihr orthodoxe Türken seid bla bla bla . . . das führt zu einem Niveau von Tesla oder Serbian Eagle !
Ich bin Bosnier, richtig! Du auch! Ich bin ethnischer Serbe, du aber nicht ethnischer Türke. ;) Kannst aber gerne Istanbul in die Sig einwerfen. Meni nebi smetalo.

Begović;1294873 schrieb:
Was hat die RS mit Serbien zu tun???C Die dürfen die RS nicht mal anerkennen;);)

Als erstes, die RS grenzt direkt an Serbien. Und gute nachbarschaftliche Beziehungen sind zu allen Ländern und Völkern wichtig!

Als zweites lebt in Serbien und in der RS dasselbe Volk. Alleine das ist schon Grund genug für alles!

Als nächstes: Das Gebiet der RS und Serbiens befanden sich seit 1918 bis 1992 innerhalb der Grenzen ein und desselben Staates (Jugoslawien).

Serbien hat aber auch den Vertrag von Dayton mitunterschrieben und gilt mit als Garant für diesen Vertrag, der immerhin die heilige Schrift BiHs ist! Außerdem erlaubt dieser Vertrag enge Zusammenarbeit zwischen den Teilgebieten von BiH und ihren Nachbarländern.

Antwort genug? :rolleyes:

Ich bin Bosnier, richtig! Du auch! Ich bin ethnischer Serbe, du aber nicht ethnischer Türke. ;) Kannst aber gerne Istanbul in die Sig einwerfen. Meni nebi smetalo.

ja aber er ist ethnischer bosniake/bosnier, und dich stört dass er sein vaterland mit dir nicht teilen will weil du dich entschieden hast dich ethnischer serbe zu nennen und einen landesteil zu serbisieren und alles bosnische abzuschaffen, auch gut nun bist du serbe.
ich zitiere mich selbst:

ihr hättet auch dafür stimmen können euch bosniaken nennen zu dürfen, doch das habt ihr nicht, nun seit ihr serben also ab nach serbien ihr serben...

Zurück
Oben