Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

U Srbiji 1,35 miliona nepismenih

wie wenn es innerhalb bosniens entstand?

ps: versuchst du dich wieder mit kroaten zu verbünden? hoffst du darauf dass jetzt ein kroate kommt und dich unterstützt weil dir die argumente fehlen?
Nein, ich vertrete nicht deine infantile Vorstellung eines Diskussionsforums. Nicht wer in der Überzahl ist gewinnt (so wie du es auf der Strasse gewohnt bist^^), sondern wer mehr im Köpfchen hat und die Wahrheit sagt! ;) Lerne die Geschichte der Herzegowina und komme wieder!

Als erstes, die RS grenzt direkt an Serbien. Und gute nachbarschaftliche Beziehungen sind zu allen Ländern und Völkern wichtig!

Als zweites lebt in Serbien und in der RS dasselbe Volk. Alleine das ist schon Grund genug für alles!

Als nächstes: Das Gebiet der RS und Serbiens befanden sich seit 1918 bis 1992 innerhalb der Grenzen ein und desselben Staates (Jugoslawien).

Serbien hat aber auch den Vertrag von Dayton mitunterschrieben und gilt mit als Garant für diesen Vertrag, der immerhin die heilige Schrift BiHs ist! Außerdem erlaubt dieser Vertrag enge Zusammenarbeit zwischen den Teilgebieten von BiH und ihren Nachbarländern.

Antwort genug? :rolleyes:

nein das tut es nicht. allein gentests haben das bewiesen... aber ist auch nicht so wichtig, von uns aus betrachtet euch als das selbe volk, schön und gut für euch trotzdem könnt ihr jahrhundertelang bosnisches land nicht serbisieren.

ja aber er ist ethnischer bosniake/bosnier, und dich stört dass er sein vaterland mit dir nicht teilen will weil du dich entschieden hast dich ethnischer serbe zu nennen und einen landesteil zu serbisieren und alles bosnische abzuschaffen, auch gut nun bist du serbe.
ich zitiere mich selbst:

ihr hättet auch dafür stimmen können euch bosniaken nennen zu dürfen, doch das habt ihr nicht, nun seit ihr serben also ab nach serbien ihr serben...
Ich glaube doch wohl eher, dass es dich stört, dass wir unseren Teil nicht mit euch teilen wollen! :tongue3:

so geht das nicht serben haben das recht in Bosnien zu bleiben aber sie sollen mit stolz sagen das sie aus Bosnien und Herzegowina kommen !!! Und keiner RS weil das eine entität ist !!!

Nein, ich vertrete nicht deine infantile Vorstellung eines Diskussionsforums. Nicht wer in der Überzahl ist gewinnt (so wie du es auf der Strasse gewohnt bist^^), sondern wer mehr im Köpfchen hat und die Wahrheit sagt! ;) Lerne die Geschichte der Herzegowina und komme wieder!

lerne die geschichte deines bosnisch "serbischen" volkes und komme wieder...:app:

nein das tut es nicht. allein gentests haben das bewiesen... aber ist auch nicht so wichtig, von uns aus betrachtet euch als das selbe volk, schön und gut für euch trotzdem könnt ihr jahrhundertelang bosnisches land nicht serbisieren.

Was laberst du eigentlich für Scheiße? Dann seid ihr halt islamisiert worden und wir serbisiert. Wo ist jetzt das Problem? :lol: Ich bin Serbe und Punkt! :hotsun: BiH gehört nicht alleine euch und Punkt! Ihr heutigen islamisierten Bosnier (aka Bosniaken) habt mit der Vergangenheit BiHs (also der Geschichte von BiH) sicher nicht mehr zu tun, als wir serbisierten Bosnier (aka Serben) ;)

Ich habe das jetzt mal so hingeschrieben, damit du Dummi es auch besser verstehst. Natürlich waren wir orthodoxen Bosnier aber schon immer ethnische Serben und sind nicht "serbisiert" worden! ;)

Begović;1294892 schrieb:
so geht das nicht serben haben das recht in Bosnien zu bleiben aber sie sollen mit stolz sagen das sie aus Bosnien und Herzegowina kommen !!! Und keiner RS weil das eine entität ist !!!

Bitte jetzt keine Stammtischargumentation beginnen! Wer wo wann welches Recht hat haben weder die Bosniaken, noch die Serben oder Kroaten vorzuschreiben. Und wer auf was stolz sein soll liegt auch nicht als Entscheidung beim anderen! :rolleyes:

Zurück
Oben