G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
kommt drauf an, für die Südamerikaner ist die U20 eigentlich sehr prestigeträchtig, da es eine U21 zwar gibt, aber faktisch so gut wie keine Rolle spielt, da es keine U21 Weltmeisterschaften gibt. Spieler wie z.b Messi, Agüero, Di Maria oder jetzt z.b Lamela werden durch solche Turniere zu sehr großen Stars oder sind welche geworden. Um nur einige zu nennen. Die Südamerikaner haben aber momentan viele junge Spieler für die A Nationalmannschaften abgestellt. Deutschland war meines Wissens nach bei U20 Turnieren nie eine wirklich feste Größe, in den letzten Jahren kann man sagen, dass die U20 Teams vorallem immer Frankreich, Spanien, England oder Italien waren, eventuell noch Portugal, bei der Niederlande bin ich mir nicht so ganz sicher.
- - - Aktualisiert - - -
ist in Südamerika gang und gebe z.b, find ich persöhnlich nicht so schlecht, das Zeug geht ja schnell weg und so gibt es auch nicht die ständigen Disskusionen und Lamentierereien wegen dem Mauerabstand.
Mal vom Umweltaspekt abgesehen, weiss ja nicht was da drin ist, aber sieht schon ein wenig dämlich aus