Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

U20 Fussball-WM 2013

kommt drauf an, für die Südamerikaner ist die U20 eigentlich sehr prestigeträchtig, da es eine U21 zwar gibt, aber faktisch so gut wie keine Rolle spielt, da es keine U21 Weltmeisterschaften gibt. Spieler wie z.b Messi, Agüero, Di Maria oder jetzt z.b Lamela werden durch solche Turniere zu sehr großen Stars oder sind welche geworden. Um nur einige zu nennen. Die Südamerikaner haben aber momentan viele junge Spieler für die A Nationalmannschaften abgestellt. Deutschland war meines Wissens nach bei U20 Turnieren nie eine wirklich feste Größe, in den letzten Jahren kann man sagen, dass die U20 Teams vorallem immer Frankreich, Spanien, England oder Italien waren, eventuell noch Portugal, bei der Niederlande bin ich mir nicht so ganz sicher.

- - - Aktualisiert - - -




ist in Südamerika gang und gebe z.b, find ich persöhnlich nicht so schlecht, das Zeug geht ja schnell weg und so gibt es auch nicht die ständigen Disskusionen und Lamentierereien wegen dem Mauerabstand.

Mal vom Umweltaspekt abgesehen, weiss ja nicht was da drin ist, aber sieht schon ein wenig dämlich aus
 
Naja ganz ehrlich diese U-20 WM ist doch auch verdammt schwach besetzt, die Spieler sind das beste was Frankreich im Moment im Nachwuchs zu bieten hat, würde ein Draxler oder ein Goretzka da mitspielen wäre Deutschland auch eines der Topteams, das selbe gilt für die Niederlande mit Spielern wie Maher oder Argentinien mit einem Vietto.

Der Stellenwert gerade dieser U-20 WM ist doch sehr gering, bis auf Spanien und Frankreich, achja vielleicht noch Portugal mit Bruma sind eigentlich keine Topteams am Start es fehlen die Niederlande, Deutschland, Brasilien, Argentinien und sowas nennt sich also U-20 WM, das ist doch lächerlich.

ich find es etwas scheinheilig, wenn man sagt ''mit den und den Spielern würde es anders laufen'', Frankreich könnte z.b noch auf Varane zurückgreifen, der noch keine 20 ist und jeder weiss, was er für ein begabter Spieler ist, ist ja nicht umsonst schon jetzt Stamm bei Real gewesen. Zu Pogba muss man nicht viel sagen, ein Megatalent, ebenso wie Kondogbia, meiner Meinung nach der kommende Spieler auf seiner Position, ich kann immer noch nicht glauben, dass der bei United keine Chancen auf den Platz im Kader bekam, besser als Carrick oder Fletcher ist er meiner Meinung nach aufjeden Fall. Eine Schwachstelle in dieser Elf ist meiner Meinung nach der Sturm, das Mittelfeld und die Defensive sind superstark, vorallem für eine U20.


Spaniens U20 Kader ist auch stark, aber der Fokus liegt mehr auf die U21, wobei Deulofeu und Jese zwei sehr große Talente sind, aus Campana, Suso oder auch aus Bernat kann einiges werden.

Ehrlich gesagt, diesen Goretzka kenne ich nicht wirklich, da ich die zweite BL so gut wie gar nicht verfolge, ich hab nur gehört, der soll ein gutes Talent sein, umso besser, dass er jetzt bei Schalke ist, kannst du mir zu dem ein bisschen was sagen?
- - - Aktualisiert - - -

Mal vom Umweltaspekt abgesehen, weiss ja nicht was da drin ist, aber sieht schon ein wenig dämlich aus


klar, es ist gewöhnungsbedürftig, hab diesen Schaum das erste mal bei der Copa 2007 gesehen, 2011 ist man da von Sport1 richtig drauf eingegangenm, besonders schädlichn soll es nicht sein, da es ja nicht besonders lang bestand hat. Aber besser so, als wenn bei Freistößen ständig geschummelt wird.
 
War irgendwie klar, dass unsere verlieren, diese U-WMs & EMs sind echt nix für uns. Wir qualifizieren uns kaum und wenn ja, ist meistens Vorrunde Schluss, dieses Mal wenigstens Achtelfinale, das ists chon mal was. Leider so spät noch verloren, schade. Hab das Spiel aber leider nicht sehen könne, daher kann ich mir kein Urteil erlauben.

Die Geschichte mit dem Irak ist schon außergewöhnlich, hammer :D

Hab das Elferschießen zwischen Südkorea und Kolumbien gesehen, ganz schön abgewichst die Jungs ;)
 
hab die kroaten gegen usbekistan geschaut und ein bisschen gegen uruguay beide spiele irgendwie mit glück nicht verloren, livaja und rebic beides solisten sollten sich einen einzelsport suchen wo sie keine teamkameraden brauchen...
 
hab die kroaten gegen usbekistan geschaut und ein bisschen gegen uruguay beide spiele irgendwie mit glück nicht verloren, livaja und rebic beides solisten sollten sich einen einzelsport suchen wo sie keine teamkameraden brauchen...

....amen.....vor allem livaja....:facepalm:....die chance gegen ende der ersten halbzeit.....majku mu .....uf......
 
hab die kroaten gegen usbekistan geschaut und ein bisschen gegen uruguay beide spiele irgendwie mit glück nicht verloren, livaja und rebic beides solisten sollten sich einen einzelsport suchen wo sie keine teamkameraden brauchen...

Gestern war man 80 Minuten das bessere Team, war aber im gesamten Turnier nicht in der Lage Tore zu machen....auch wenn Rebic gegen NZ ein geiles Tor gemacht hat.
Mit Halilovic und Kovacic hätte das sicher besser ausgesehen
 
Zu Pogba muss man nicht viel sagen, ein Megatalent, ebenso wie Kondogbia, meiner Meinung nach der kommende Spieler auf seiner Position, ich kann immer noch nicht glauben, dass der bei United keine Chancen auf den Platz im Kader bekam, besser als Carrick oder Fletcher ist er meiner Meinung nach aufjeden Fall.
United ist einfach nicht auf die Forderungen von seinem Agenten eingegangen,ganz einfach.Was ich absolut richtig halte,da er noch nix gerissen hat damals. Und das er besser als Carrick oder Fletcher ist,ist sehr gewagt,Palla.

Carrick gehört zu den absolut besten MF spieler überhaupt,schau dir nur mal seine passqoute an(Besser als Xavi oder Iniesta). Und ein Fletcher,in Top-Form,würde ich sofort eher nehmen als einen Pogba (Wobei eher da Fletcher die erfahrung Pogba voraus hat halt). Eine lauf Maschine,schade das er erkrankt ist. Mal schauen ob er nochmal auf die beine Kommt.

Aber ein Pogba hätte uns auch gut zu gesicht gestanden,keine frage.:^^:
 
Zurück
Oben