Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

U20 Fussball-WM 2013

Pelkas von PAOK ist zwar ein OM, und mMn fehlt nun ein ordentlicher RM, aber Pelkas hätte von Anfang an dabei sein sollen. Übrigens scheint Huub Stevens sehr überzeugt von ihm zu sein, eventuell Huubs Liebling bei PAOK.
Schnell, klein, wendig, dribblestark, aber auch sehr schmächtig.

Griechenland war mMn ein Mitfavorit für den WM Titel neben Spanien und Frankreich, denke mal, dass wir jetzt froh sein können wenn wir die Gruppenphase überstehen. In der Breite sind wir halt nicht so gut besetzt, da fallen die Topstars aus, und schon wirds schwierig.

Sehe Ich auch so Schade hab mich drauf Gefreut.
 
Ich gehe mal von folgender Aufstellung aus


---------------------Dioudis

Konstantinidis--Bougaidis--Triantafyllopoulos--Stafylidis

------------Fourlanos-------Ballas

Gianniotas----------Pelkas----------------Lykogiannis

------------------Diamantakos

Eventuell Kolovos statt Lykogiannis, da Lykogiannis eigentlich ein LV ist.

Im Prinzip gar nicht so schlecht, vorallem die Defensive ist sehr gut und sehr erfahren(für ihr Alter). Trotzdem war während der U19 EM letztes Jahr die Offensive unsere Stärke. Jetzt heißt es, auf die Defensive konzentrieren und über die Runden kommen.

Wäre nett wenn jemand (Kroate, Türke) die voraussichtliche bzw bestmögliche Aufstellung ihrer U20 Teams aufschreiben könnte.
 
Hub ist tatsächlich Paok-Trainer geworden, habe ich gar nicht mitbekommen.
 
Heute beginnt die U20 WM

Gruppe A:

Frankreich : Ghana
USA : Spanien

Gruppe B:

Kuba : Südkorea
Nigeria : Portugal
 
die Favoritenrolle, wie immer, liegt bei Spanien. mit Jese von Madrid hat man den neuen Torschützen der RM Castilla (22 Tore in einer Saison), Deulofeu von Barca B, der von den Anlagen recht ähnlich spielt, aber 4 Tore weniger geschossen hat und mit Oliver Torres hat man den kommenden Spielmacher der La Rojita. Aber auch die anderen Mannschaften haben wirklich sehr gute Talente, siehe Frankreich mit Zouma, Kondogbia und Pogba, aber leider ohne den verletzten Varane.
 
Hier im BF wohl die zwei interessanten Spiele des Tages:

Türkei : El Salvador

und

Griechenland : Mexiko
 
Zurück
Oben