Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

U20 Fussball-WM 2013

lächerlich sind höchstens die genannten länder von dir welche sich nicht qualifizieren konnten!!!!

Das hat seine Gründe Du weißt genau, dass die teilweise nicht mit ihren besten Teams gespielt haben, da hat so eine U-20 WM kaum einen Stellenwert hinzu kommt dass die Konzentration da teilweise mehr bei der U-21 EM lag wenn ich beispielsweise sehe dass ein Maher dort mitgespielt hat, obwohl er für diese WM noch spielberechtigt gewesen wäre.
 
Uruguay also auch eine Runde weiter, der junge Nicolas Lopez vom AS Rom hat erneut getroffen, diesmal per Doppelpack, keine Frage, aus dem kann so einiges werden.

Frankreich mit diesem Kader ein Favorit auf dem Titelgewinn, ein Wahnsinn, was die für Spieler in diesem Jahrgang am Start haben mit Pogba, Kondogbia, Digne, Zouma, Umtiti oder Thauvin.
So schauts aus,die Franzosen stellen mal wieder eine absolut starke truppe,die ich auch auf dem schirm habe,vorallem mit Pogba,Kondogbia und Zouma. Aslo ein ganz heißer anwärter auf den titel,keine frage.
 
Das hat seine Gründe Du weißt genau, dass die teilweise nicht mit ihren besten Teams gespielt haben, da hat so eine U-20 WM kaum einen Stellenwert hinzu kommt dass die Konzentration da teilweise mehr bei der U-21 EM lag wenn ich beispielsweise sehe dass ein Maher dort mitgespielt hat, obwohl er für diese WM noch spielberechtigt gewesen wäre.

rumheulen, weil deutschland nicht dabei ist. :facepalm:
 
rumheulen, weil deutschland nicht dabei ist. :facepalm:

Deswegen erwähne ich so viele andere Länder auch die nicht dabei sind, im übrigen waren die Deutschen Nachwuchsmannschaft nie besonders gut bei solchen WM bis ein, zwei Ausnahmen in den 80er Jahren. Die Nationalmannschaften im Nachwuchsbereich werden bis auf die U-21 vielleicht nicht ernst genug genommen bzw. selbst bei der U-21 haben ja Spieler gefehlt die noch spielberechtigt waren.
 
Portugal dreht das spiel gegen Ghana innerhalb paar minuten,nicht schlecht.

- - - Aktualisiert - - -

und Ghana gleicht aus,2:2 und noch 10 min. zu spielen.

- - - Aktualisiert - - -

Bruma gefällt mir richtig gut,das wird mal einer,klasse kicker.
 
Zurück
Oben