Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

U20 Fussball-WM 2013

Gutes spiel,Portugal draussen schade,hatten gute chancen,aber sollte nicht sein.Aber ein guter Jahrgang mit viel Potenzial.

Ghana trifft jetzt auf Chile,im Viertelfinale. Freue mich für unseren Angelo Henriquez,das er das VF erreicht hat,mit den Chilenen.:)

Wobei ich es den Kroaten auch gegönnt hätte,da sie schon einige gute kicker haben,und gut gespielt haben..schade das Kovacic nicht mit von der partie war,wäre sicherlich eine verstärkung gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ganz ehrlich diese U-20 WM ist doch auch verdammt schwach besetzt, die Spieler sind das beste was Frankreich im Moment im Nachwuchs zu bieten hat, würde ein Draxler oder ein Goretzka da mitspielen wäre Deutschland auch eines der Topteams, das selbe gilt für die Niederlande mit Spielern wie Maher oder Argentinien mit einem Vietto.

Der Stellenwert gerade dieser U-20 WM ist doch sehr gering, bis auf Spanien und Frankreich, achja vielleicht noch Portugal mit Bruma sind eigentlich keine Topteams am Start es fehlen die Niederlande, Deutschland, Brasilien, Argentinien und sowas nennt sich also U-20 WM, das ist doch lächerlich.

Dann müssen sich diese genannten Länder von dir qualifizieren, Deutschland zum Beispiel konnte sich nicht mal für die EM letztes Jahr qualifizieren, also haben sie in der WM erst Recht nicht zu suchen.
 
Jetzt gleich Kolumbien vs Korea,da dürfte es eig klar sein,wär dort der Favorit ist. Hoffe auf einen Klaren sieg der Südamerikaner.

Irak enfängt Paraguay,vorallem die Iraker wussten zu gefallen im turnier,das wird keine so leichte aufgabe für die Südamerikaner.
 
Kolumbien vs Korea noch 1:1...Irak bestätigen ihre klasse form im turnier und man führt 1:0 gegen Paraguay..

- - - Aktualisiert - - -
Irak siegt über Paraguay und steht im Vf

Jetzt gehts ab ins elfmeterschießen zwischen Kolumbien und Korea

- - - Aktualisiert - - -

Schade,Kolumbien unterliegt Korea 7:8 nach Elfmeterschießen und scheiden aus. Schade um Quintero,der einer der stars beim Turnier war.
 
Spanien oder Frankreich werden diese WM gewinnen, viele Teams spielen hier wirklich nicht mit allen Spielern, die man zur Verfügung hätte, vorallem eben die Mexikaner die draussen sind.

Ansonsten stehen bis auf Uruguay dann fast nur noch Außenseiter im Viertelfinale. Die letzten U20 Weltmeisterschaften waren meiner Meinung nach deutlich besser vom spielerischen Level her.

Zudem fehlen Italien, Brasilien und Argentinien, die bei solchen Turnieren eigentlich Stammgäste sind.
 
Was ist das denn für ein Spielchen mit dem Schaum vor dem Ball und der Mauer? Lächerlich
 
Das hat seine Gründe Du weißt genau, dass die teilweise nicht mit ihren besten Teams gespielt haben, da hat so eine U-20 WM kaum einen Stellenwert hinzu kommt dass die Konzentration da teilweise mehr bei der U-21 EM lag wenn ich beispielsweise sehe dass ein Maher dort mitgespielt hat, obwohl er für diese WM noch spielberechtigt gewesen wäre.


kommt drauf an, für die Südamerikaner ist die U20 eigentlich sehr prestigeträchtig, da es eine U21 zwar gibt, aber faktisch so gut wie keine Rolle spielt, da es keine U21 Weltmeisterschaften gibt. Spieler wie z.b Messi, Agüero, Di Maria oder jetzt z.b Lamela werden durch solche Turniere zu sehr großen Stars oder sind welche geworden. Um nur einige zu nennen. Die Südamerikaner haben aber momentan viele junge Spieler für die A Nationalmannschaften abgestellt. Deutschland war meines Wissens nach bei U20 Turnieren nie eine wirklich feste Größe, in den letzten Jahren kann man sagen, dass die U20 Teams vorallem immer Frankreich, Spanien, England oder Italien waren, eventuell noch Portugal, bei der Niederlande bin ich mir nicht so ganz sicher.

- - - Aktualisiert - - -

Was ist das denn für ein Spielchen mit dem Schaum vor dem Ball und der Mauer? Lächerlich


ist in Südamerika gang und gebe z.b, find ich persöhnlich nicht so schlecht, das Zeug geht ja schnell weg und so gibt es auch nicht die ständigen Disskusionen und Lamentierereien wegen dem Mauerabstand.
 
Zurück
Oben