Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

U21-EM in Tschechien

kewell

Spitzen-Poster
o2mgmj78.jpg

17.06. 20:45 ARD Deutschland - Serbien
18.06. 20:45 Sport1 England – Portugal
20.06. 20:45 ZDF Deutschland - Dänemark
21.06. 20:45 Sport1 Italien – Portugal
23.06. 20:45 ZDF Tschechien - Deutschland
23.06. 20:45 Sport1 Dänemark – Serbien
24.06. 20:45 Sport1 England – Italien oder Portugal – Schweden
27.06. 18:00 ARD 1. Halbfinale
27.06. 21:00 ???? 2. Halbfinale
30.06. 20:45 ARD/ZDF/Sport1 Endspiel

Die Spiele, die nicht im TV laufen, gibt es im Livestream
U21-EM - sportschau.de
U21-EM in Tschechien: Kampf um Titel und Olympia-Ticket - ZDFsport.de

wäre fast geneigt zu sagen, dass Italien und Deutschland hier die Favoriten auf den Titel sind, weiss nicht, wie stark die englische U21 ist, die Portugiesische ist jedoch sehr stark, zumindest verspricht der Kader einiges, wenn ich mir anschaue, dass Bernardo Silva und William Carvalho sowie Mane, Rafa Silva oder Ruben Neves mit von der Partie sind, ein sehr gutes und warscheinlich spielstarkes Team, neben Deutschland und Italien sicher größter Favorit. Tschechien als Gastgeber und Serbien, die Spanien rausgeworfen haben sicher auch nicht zu unterschätzen.

Unsere Defensive ist für die Zukunft sehr verheißungsvoll, mit Romagnoli und Rugani hat man zwei der besten IV Talente dabei und auch um die TW Position muss man sich wirklich nicht sorgen mit Leali sowie auch Bardi hat man zwei sehr gute junge Keeper mit am Start. Die LV Position macht mir für dieses Turnier gewisse Sorgen, auf rechts hat man mit Zappacosta eigentlich einen guten. Mittelfeld mit Sturaro, Crisetig, Cataldi oder Benassi auch spielerisch stark vermutlich. Und dann ist da natürlich mit Berardi eines der grössten Talente in der Offensive. Hab zudem noch am jungen Belotti recht gehobene Erwartungen

Schade Tschechien, Auftaktspiel vor heimischer Kulisse verloren:-(. Aber haben sich schnell müde gespielt. Die Dänen kamen dann sehr stark auf und haben verdient gewonnen.

Ich freue mich auf die serbische Mannschaft:-):srb2:

Zurück
Oben